Fröschli
sind keine sieben Zwerge- zumindest habe ich sie noch nicht gesehen- aber eine Cat ist hier. wir sind seit gestern hier und es ist sehr schön. wir freuen uns auf Morgen! Liebe Grüße Becky
wärmt den balkon vor....
oh.. 7 berge ist schoen.. na wer weiss vielleicht kommt ja ein zwerg vorbei ;) wuensche euch wunderschoene tage Cristina
Der Zwerg war diese Woche schon da!
na dann.... ich warte hier auf meinen besuchszwerg... noch 10 tage
wie schön! Da seid ihr ja alle in der Nähe! Wenn Gott will kommen wir morgen auch! Die Woche war sowas von doof! Ich freu mich! Wer kommt denn alles?
Hallo, freu mich auch schon auf Morgen. Wie weit ist es eigentlich vom Parkplatz zur Hütte? Überlege gerade, was ich noch alles einpacken muss, aber das will ja auch getragen werden. Lg, bcMama
Kommt ganz drauf an wo du parkst *lach*... Kann sich schon ein wenig ziehen! Wann kommst du denn?
Und was backst du denn für einen Kuchen?
Speedy, wenn du kommst, bring bitte Kaffee mit, das macht sonst niemand.
Ich glaub, die Cat will uns schon nicht mehr, sie macht immerzu Andeutungen.
Dabei versuchen wir ganz zahm zu sein.
Aber ihre Familie mag mein Kind, das habe ich heut immer nur kurz gesehen. Cats Vater und Bruder haben ihn überall in der Werkstatt schauen lassen und er durfte Bulldogger fahren, also mitfahren.
Ich glaub ich dürfte ihn sogar hierlassen
Grade reinigen die Kinder den Hamsterkäfig und bespielen den Hamster!
Ich habe aber nur ne Senseo... Und eine Miniwarmhaltekanne. Das wird nix, leider. :-( Frag doch mal ob sie Ferienurlaub anbieten, dann schick ich meinen auch vorbei *höhö*
Du hast jetzt nicht ernsthaft gefragt, wer alles kommt, oder!?
Öhm... doch. Ich bekomm´s net zsamm
- ich denke, wir schaffen es zu 10 Uhr 30. - es gibt Orange-Mohn-Marmorkuchen - Ein Kanne Kaffee kann ich mitbringen. LG -
Du bist perfekt!
Ich grüß Euch beide mal ganz lieb. Menno, will auch. Ich wünsche allen morgen viel Spaß. LG Sylvia
Das Becky-Kind fragte mich eben was, ich antworte ihm und frage dann aber nochmal etwas nach, aber anscheinend mag er nicht mehr mit mir reden, denn er sagt 'Geh Du jetzt mal wieder an Dein Laptop...'
Die letzten 10 Beiträge
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln
- Freundin 36 verstorben mit 7 Monate alten Zwillingen allein
- Sie vermisst ihren Papa ….
- Trotz Jugendamt zusammenziehen mit Kind
- Umzug in die Heimat - eure Erfahrungen
- Kindergartenkosten
- Kindsunterhalt: Druck vom Kindsvater und vom Jugendamt