Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hilfe, Umgang Kindvater Einschränkbar?

Thema: Hilfe, Umgang Kindvater Einschränkbar?

Hallo, mein Mann hat mich wegen der Mutter der Freundin meines Sohnes verlassen. Ich habe meinem Sohn erlaubt weiterhin jederzeit mit diesem Kind bei uns zu spielen (sie gehen auch in die gleiche Schule). Ich denke aber, dass mein Mann, der alle 14 Tage die Kinder holen kann (die wollen aber meistens gar nicht), dieses Mädchen als Lockmittel bzw. als Vorwand nutzt um mit meinem Sohn dort hinzugehen. Kann ich den Umgang diesbezüglich in irgendeiner weise einschränken? Hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Gaby

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich verstehe Dich nicht ganz. Du sagst einerseits, Du hast kein Prob damit wenn der Junge mit dem Mädel spielt, andererseits möchtest Du aber nicht, dass der KV das Kind (die Kinder?) holt und mit denen das Wochenende oder einen Tag verbringt, was ihm ja wohl zusteht... Wo ist das Problem, ich sehe es ehrlich gesagt nicht?! LG Sue

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube verstehen kann ich es, aber da wirst Du wohl rechtlich gesehen nichts machen können. Lieber Gruß Kirs

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

moin, >Kann ich den Umgang diesbezüglich in irgendeiner weise einschränken? nein. unabhängig davon, dass die situation für dich sicher be... ist. greetz, nachtigall

Mitglied inaktiv - 27.01.2006, 08:24