Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 06.10.2003, 23:46 Uhr

Hilfe! Hab jemanden kennengelernt! seufz

Hallo!

Sorry für die dramatisch Überschrift. Ich bin nur schon seit einiger Zeit solo, und hab auch eigentlich nie jemanden kennengelernt gehabt, wo was Festes für mich in Erwägung zu ziehen gewesen wäre. Geschweige denn, dass ich mich verliebt hätte.
Mal ganz davon abgesehen, dass somit mein fast 3jähriger Sohn mich noch nie groß mit einem anderen Mann, wie seinem Vater erlebt hat. Und auch da halt nur platonisch.
Nun gut, endlich hat es doch mal wieder gefunkt. Letzten Samstag, wo ich mit einer Freundin unterwegs war. Der Gute heißt nicht nur genauso, wie mein Exfreund, sondern hat auch noch am selben Tag Geburtstag. :o) alleine das sollte mir zu denken geben.
Nun, was mir wirklich zu denken gibt ist folgendes:
er ist verheiratet, hat 2 Söhne im Alter von 5 und 7 jahren. seine Frau und er haben sich vor relativ kurzer Zeit erst getrennt, wohnen aber noch zusammen. sie müssen sich beide neue Wohnungen suchen, er wird die Kinder mitnehmen. Da sie wohl täglich 12 Stunden arbeitet, hat er bisher auch für die Kiddies gesorgt.
Ach Mensch, ich hab einfach keine Lust wieder enttäuscht zu werden. Hab leider schon viel Mist erlebt. Soll ich es nicht lieber gleich im Keim ersticken? eben, weil seine Frau und er noch zusammen wohnen.
Ansonsten wirkt er solide und zuverlässig. Einfach sehr nett. Ich hatte ihm am Abend meine E-Mailaddy gegeben und meine Handynummer. Noch auf dem Nachhause weg kam eine SMS "E-Mail für dich" Dann eine kurze E-Mail, vonwegen, ob ich es nicht doch irgendwie anstellen könnte, ihn Freitag abend vom Flughafen abzuholen, und ansonsten, wann wir uns dann wiedersehen könnten.Dass mit dem Flughafen abholen, hatte er vorher mal erwähnt und ich habe aber gesagt, dass es nicht geht. Mein Sohn wird nächstes Wochenende erst Samstag abend vom Vater abgeholt.Ich hatte ihm dann heute eine E-Mail zurück geschickt und auch meine Telefonnummer reingeschrieben. Bereits 20 Minuten später klingelte das Telefon. war ein schönes Gespräch unterbrochen von mal seinen Kindern und mal wollte mein Sohn etwas von mir. :o)
Wir sind jetzt für Samstag abend verabredet. Er wollte mich zu Hause abholen. Nun überlege ich hin und her, zwischen, das Ganze doch lieber gleich sein zu lassen, oder Fips am Freitag sogar zur Oma zu bringen, und ihn überraschungsmäßig doch vom Flughafen abzuholen (hätte da sogar ein Auto).
Sorry, dass ich euch hier so zutexte, aber ich bin völlig ratlos und einfach wohl ziemlich aus der Übung.
Wie verhält man sich in der Kennlernphase richtig?

LG janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.