Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

letztes jahr wurde einwunderschöner spruchzur einschulung gepostet

Thema: letztes jahr wurde einwunderschöner spruchzur einschulung gepostet

den ich mir eigentlich speichern wollte. wahrscheinlich hab ich das auch, aber ich finde den nimmer *g* da ging es darum,d ass verschiedene dinge geschenkt werden. wer war das? und wer findet das? ichtippe alle möglichen wörter ein und finde es aber nicht in der suche hilfe bitte LG MEL

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Suche den Spruch mal raus und setze ihn hier gleich rein. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/beitrag.htm?id=6922

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lege dir in die Schultüte ... etwas Süßes, weil das Leben genug bittere Stunden kennt; Malfarben, damit Du die bunte Fülle der Welt erfährst; einen kleinen Teddy, weil du gute Freunde brauchst; einen Radiergummi, damit du weißt: ich kann immer neu anfangen; einen kleinen Stein aus dem Urlaub, weil du das Schöne nicht vergessen sollst; ein Kinder-Gebetbuch, weil du mit deinen kleinen und großen Sorgen immer zu Gott kommen darfst.

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

"Ich wünsche Dir dass Du in der Schule viele neue Freunde finden wirst. Ich wünsche Dir dass Du viel Spaß beim Lernen hast. Ich wünsche Dir dass Du so fröhlich bist wie im Kindergarten. Ich leg dir in die Schultüte… … einige Süßigkeiten, weil das Leben auch mal bittere Stunden kennt … Malstifte weil du die bunte Fülle der Welt erfahren sollst. … einen kleinen Teddy, weil du gute Freunde finden wirst … einen Radiergummi, denk daran, du kannst immer wieder neu anfangen. … eine kleine Muschel vom Urlaub, weil du dich an alles Schöne gerne erinnern sollst. … eine kleine Lupe, damit Du die kleinen Dinge auch ganz groß sehen kannst Lieben Gruß Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 14:09