Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Heute bei Aldi... (Kindermund ;))

Thema: Heute bei Aldi... (Kindermund ;))

...wir standen an der Kasse, vor uns ein sehr jugendlicher agiler Sonnyboy mit einigen Einkäufen und einem Wäscheständer, den gabs wohl kürzlich im Angebot. Er raus mit seinem bißchen Zeug und wir sind an der Reihe, als wir zum Auto kommen, parkte er neben mir und läßt gerade an seinem teuren kleinen Sportflitzer das Automatik-Verdeck verschwinden. Meine Maus (Cabrio-Libehaberin) mit offenem Mund beeindruckt. Als sie ihre Sprache wieder hat, sagt sie 'Mama ich weiß, warum der sein Dach abmacht...', ...fragender Blick meinerseits... 'damit sein großer Ständer in sein kleines Auto reinpaßt!' ...sehr böser Blick seinerseits...! Aber eigentlich hätte er sich doch freuen müssen...!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist gut Das Gesicht hätte ich gerne gesehen! Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja genial!!!!! Bin ja schonmal auf meinen Kleinen gespannt. Ich glaube, der hat da auch einiges zu bieten wenn er so weit ist

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Na DEN versteh ich auch net...oder dachte er, sie zieht in bloß auf?? Man, ich kringel mich hier...:-))))))))))))))

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Nett, das sollte mir mal passieren - ne bessere Vorlage um ne nette Dame kennenzulernen gibts doch gar nicht!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na wie Du DIE Vorlage umwandelst würde mich ja interessieren *sfg*!??? Ich würd wahrscheinlich schon unterm Auto liegen vor Lachen...

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte er antwortet Dir nochmal, hätte mich auch interessiert! Unser 'Opfer' hat übrigens nur total verstört gekuckt, ich denke der war einfach nur hohl, sagt man ja immer, dickes Auto, kleines Hirn, oder so ähnlich???

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Potenzkrücke ist wohl der richtige Begriff *sfg*

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 12:26