Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

heut ist wieder einer dieser Tage.....

Thema: heut ist wieder einer dieser Tage.....

... wo ich mir echt jemanden an meiner seite wünschen tu. hab nen scheiß Tag gehabt, überhaupt kein Bock auf nichts. und hier daheim fällt mir die Decke auf den kopf. Miriam schläft auch schon und ich weiß nicht was ich tun soll..... manchmal ist es doch soooo verdammt einsam sorry fürs ausheulen

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ach hast du es gut. Meine schlafen (wenn ich Glück habe) in 1h und dann weiß ich was ich mache... meine Wäsche aufhängen und dann total k.o. ins Bett fallen. Nach nem stressigen Tag würde mich wohl jeder nerven es sei denn er ist fein brav, leise und massiert mir den Rücken ;) lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja das schlimme, haushalt ist komplett fertig. wäsche gewaschen, gestaubsaugt, gewischt, alles fertig..... jemand zum reden wäre auch nicht verkehrt.. oder zum was weiß ich nicht was, aber nur nicht allein sein. sch... Depri-phasen

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo die zeit geht auch wieder vorbei das weißt du doch. wie sieht es denn jetzt aus bei euch ,ist das endgültig abgehakt? meine kleine ist auch ins bett gefallen. wir haben heute den balkon bepflanzt,das hat sie geschafft.

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich hab n PLan... ich wohn ja nicht sooo weit weg (Plauen). Komm her ich hab genug zu tun und quatsch gern ;) lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

bin doch nach karlsruhe umgezogen, und wie sollte ich vorbei kommen, selbst wenn ich noch in leipzig wäre, miriam schläft und ich hab keinen der auf sie aufpasst

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja bist ja keine Sächsin mehr :( sei nicht traurig, wenn du heut allein bist. Es kommen auch mal wieder bessere Zeiten. Ich hab endlich die Kids im bett, Ruhe noch lange nicht in Sicht, ich laß noch n bissl die Hausfrau raushängen jetzt, kurzen Web-Flirt mit Schatzi und dann fall ich in mein Bett. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 20:12