Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

hermes

Thema: hermes

wie lange kann es bei hermes dauern bis der sendestatus angezeigt wird? hab mein päckchen am montag verschickt und es zeigt immer nur: wir haben in den letzten 30 tagen keinen auftrag erhalten...! das kann ja dann nicht mehr klappen bis weihnachten

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

au das klingt nicht gut !!! ruf dort an ! den sendestatus kannst du ab dem moment beobachten, wo das paket in der post über den scanner gegangen ist. sprich in deinem fall, montag.

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du hast doch die Quittung, da steht ne Nummer drauf, die sagt Dir wo das Päckchen ist. LG D.

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

huhu,ich hatte dasselbe spiel,nur meins war schon mittwoch abgegeben...hast du beide nr eingegeben?als ich nur noch die sendungsID eingegeben habe,also die quittungsnr weggelassen habe,sagte er mir auf einmal an das die pakete erst zur zulieferstelle kommen,hab dann angerufen u die haben dann die pakete gesucht u die sind jetzt gott sei dank ausgeliefert ruf dort mal an,hast du die nummer?

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

habe angerufen aber nichts erreicht. hab dann in unserem hermesladen auch nochmal probiert, angeblich wurden die pakete montag abgeholt und ich soll mal bis morgen warten. online würden die immer etwas hinterher hinken danke euch! lg

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

die hinken wohl stark hinterher.Im sparforum liest man auch nix mehr gutes über hermes. Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

na dann hinken sie aber ganz übel hinterher. wie gesagt, in dem moment, wo dein paket eingescannt wird (und das wäre allerallerallerspätestens dienstag passiert) kannst du es online nachverfolgen ! als damals mein koffer abgeholt wurde, war der ab abholung im internet "zu sehen" - war auch hermes ! lg sue

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 19:18