Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Test Dyskalkulie

Thema: Test Dyskalkulie

Danke Euch nochmal, den Test macht nun die Psychologin, das dauert zwar etwas länger, bis dort ein Termin frei ist, aber zum einen kostet das dann nichts und zum anderen, gerade das hat die Schule sehr begrüßt, kennen sich Kind und Psychologin ja schon sehr gut. Sie weiß auch schon Bescheid und schien sehr erleichtert.

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön! Drücke euch die Daumen, dass es schneller geht als erwartet. LG Becky PS rufst noch?

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

meine macht auch einen test. allerdings sind es heir bei uns insgesamt 4 tests. einen IQ test einem emotionstest einen mathe test und einen allgemeinen gesunbdheitscheck und abschliessend ein gespräch. wir haben noch am selben tag von der psychologin die termine bekommen für 6 wochen später. bin auch gespannt wies bei uns ausgeht. drück euch die daumen

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hier sind es knapp acht Wochen, kurz vor den Sommerferien. Sie geht zweimal hin und das Gespräch ist dann erst nach der Auswertung bzw. sogar erst nach den Sommerferien, weil es zeitl. anders nicht klappt. Wie alt ist Deine Tochter?

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

meine wird 15 und hat erst in der oberstufe angefangen probleme zu bekommen. meine hat die test gottlob alle gleich in der ersten ferienwoche und die auswertung noch vor schulbeginn.. so kann man ev. drauf reagieren

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 22:07