Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 29.10.2003, 18:37 Uhr

hehe....

Hi,

ich habe in der 7. Schwangeschaftswoche den positiven Test in der Hand gehalten. Also nach deutschen Recht noch 6 Wochen Zeit mir die Sache zu überlegen. Väter die damit konfrontiert werden brauchen, so meine persönliche Erfahrung, weitaus länger als diese 6 Wochen.
Ansonsten teile ich die Meinung das es auch einer Frau nicht in die Wiege gelegt wird sich stehenden Fußes der Babypflege zu widmen. Ganz im Gegenteil: im normalen Fall hat das für unsereins weitaus gravierende Folgen als für den Vater, sei es nun beruflicher Art oder sonstiges. Unter diesen Vorrausetzungen auch noch den Mann überzeugen zu wollen ist eine wahre Herkulesaufgabe, zumal man auch körperliche Veränderungen und Beschwerden in Kauf nimmt. Die Tatsache allein das wir darüber entscheiden ob das Kind ausgetragen wird oder nicht erleichtert die Aufgabe nicht, ganz im Gegenteil: Verantwortung kann diesbezüglich auch eine Last sein.


LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.