Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Graui am 07.01.2003, 19:56 Uhr

Hat von Euch schonmal jemand bei Gewinnspiele hier gewonnen?

Hallo!
Ich habe an meinen langweiligen Abenden immer bei den Gewinnspielen (hier bei "Rund ums Baby") mitgemacht. Seit 1.Januar steh ich tatsächlich als einer der Gewinner von Dezember dabei. Ich hab aber bis heute noch nix gehört, weder schriftlich noch per E-mail! :-(
Hat von euch schonmal jemand da gewonnen? Habt ihr wirklich was bekommen oder veräppeln die nur die Leute? (hatte mich halt sooooo gefreut...)

LG Graui

 
3 Antworten:

Re: Hat von Euch schonmal jemand bei

Antwort von Dani26 am 08.01.2003, 8:26 Uhr

Ist zwar schon 2 Jahre her, aber da hatten wir mal so eine Art Musik-Trapez gewonnen. Wurde auch 10 Tage später dann geliefert. Damals war hier immer so ein monatlicher Fotowettbewerb. Ich glaube auch mich erinnern zu können, dass ich sowohl per Email als auch schriftlich da einen kurzen Bescheid bekommen hatte.
Warte einfach mal noch ein wenig ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von Euch schonmal jemand bei

Antwort von Ramona&Pascal am 08.01.2003, 20:34 Uhr

Hab auch schonmal gewonnen, den Persil-Jahresbedarf letzten Mai. Da wurde ich von RuB per Mail informiert und später kam dann auch das Päckchen von Persil.

Also veräppelt wird man hier nicht.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, da bin ich ja beruhigt! War wohl doch ein bißchen zu ungeduldig... (o.T.)

Antwort von Graui am 08.01.2003, 21:06 Uhr

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.