Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hat schon jemand Sturm?

Thema: Hat schon jemand Sturm?

Mache mir etwas Sorgen, da hier Orkanboen angekündigt waren/sind, aber es ist ganz ruhig und das hier an der Küste? Ist denn irgendwo schon Sturm und wenn ja, wie schlimm ist es?

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ist STURM... haben den ganzen mittag damit verbracht die umgekippten Bäume mit autos aus dem garten zu bekommen, bzw soweit umzuziehen dass sie keinen schaden anrichten

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

ist ganz fies hier (baumholder, bin auf der arbeit), schon seit stunden. aber auch im saarland stuermt es. ueberall liegen aeste und ganze baeume auf der strasse, daecher wurden abgedeckt. wir hatten hier eben den totalen stromausfall, aber hier die station hat dann ein notstromaggregat. aber die ganzen computernetzwerke, internet, war ne zeitlang tot. ich freu mich noch gar nicht, wenn ich nachher heimfahren muss. lg, martina

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

ach du liebe Zeit, so schlimm ist es bei euch!? Also da unten ist er. Nun frage ich mich, wo er dann hinzieht? Ich würde gerne mal verschont bleiben. Euch gute Nerven und dass nichts schlimmeres passiert!!

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, bei uns hier oben (Cuxhaven) ist auch noch nichts, ich bin mal gespannt, was das wird.... Viele liebe Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, bis jetzt nicht. Es war den ganzen Tag grau und regnerisch. Jetzt ist zwar die Sonne rausgekommen, aber es auch leicht windig. Ich fahr lieber mal das Auto in die Garage, nicht dass heut nacht noch Sturm kommt.

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also im Aktuell schrieb eine,das bei ihr in Südniedersachsen schon mächtig Sturm ist....bin ja mal gespannt,hier am Jadebusen ist es komplett windstill!!!! lg Carina

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Sturm haben wir nicht, aber es zieht schon ordentlich. Ich würd es als starken Wind bezeichnen. Meine Fenster pfeifen ab und zu. Ansonsten regnets. Ich mag Sommer, zumindest Frühling... BITTE

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hier stürmt und regnet es auch schon. LG Danie

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,in Hessen seit heut vormittag. Die feuerwehr ist im Dauereinsatz,eben ging wieder die Sirene los. Hab überlegt das Auto umzuparken......aber die Äste fliegen ohnehin umher. Bin froh wenn das rum ist. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

...aber das hat auch erst vor ein paar Stunden angefangen...nach Mittag war noch die Sonne da und es war recht ruhig...bin auch mal gespannt...wobei wir ja schon Warnstufe rot haben auf der Karte. schau mal hier, dann ist klar, warum es bei euch da oben noch ruhig ist und hoffentlich auch bleibt?! http://www.unwetterzentrale.de/uwz/ lg heike

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

jupp,danke dir. Ich brauche das auch nicht unbedingt,aber ich habe die Katze jetzt nochmal rausgeschmissen,dann ist sie in ner Stunde wieder drin und bleibt es dann auch! lg

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

draußen sein möchte ich nicht unbedingt... es fegt schon ziemlich heftig... aber als Orkan würde ich das dennoch nicht bezeichnen...

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch! Und danke an Möhrchen für den Link! Vielleicht haben wir tatsächlich mal Glück.... ich drücke die Daumen, dass bald wieder alles ruhig ist bei euch!!

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ja , hier stürmt es ganz schön (Frankfurt) Waren vorhin im Kino und auf dem Weg dorthin, fuhr ich über ein Liegenauflage die auf der Strasse lag, diese verklemmte sich am Vorderreifen und alle leute deuteten schon hin :-( Habe sie dann im Parkhaus entfernt. Wirklcih nicht schön, bin froh wieder zu Hause zu sein!!!

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hier (Südzipfel Niedersachsen) geht es seit dem frühen Nachmittag richtig hoch her. Ich hoffe, meine große Kiefer kippt nicht um. Musste sonst schon einiges sichern, ein paar so Wellplatten eines Vordachs sind abgerissen. Ich glaube, du bleibst diesmal verschont, der Sturm soll von W nach O ziehen. Bin froh, wenn es besser wird. Ist gruselig. LG Ulrike

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir haben Sturm es pfeift wie verrückt. L.G

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Naja,unser Gebiet ist auf der Karte nun schon von gelb auf orange gewechselt! Abwarten also!

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hier im Spessart stürmt es ordentlich, meine Hollywoodschaukel hat es mal wieder vom Balkon geweht, aber ich habe es zufällig gesehen und das schlimmste mit vollem Körpereinsatz verhindern können. Nun steht die halbe Hollywoodschaukel im Flur, gleich neben der Mülltonne, die beim Holz holen nur ganz knapp an mir vorbeigeflogen ist. Ansonsten ist der Balkon nun recht leer und ich werde mich morgen nachmittag damit beschäftigen, meinen Hausrat wieder einzusammeln, sofern ich noch etwas finde, bis dahin. Ein paar Straßen sind gesperrt, mal sehen, ob ich morgen in die Firma komme!?

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind wieder mal die letzten. Alles ist noch ruhig. Es soll in der Nacht losgehen. Hoffentlich hat er sich dann schon ein bischen ausgetobt. LG

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja schon seit ca. 14.30 Uhr, und da Kyrill hier damals so gewütete hat, hoffe ich es steht morgen früh noch alles. Weil nach Kyrill, habe ich mit meiner Maus die Jalousien hochgezogen und gegenüber war (ungelogen) der gesamte Wald weg. Wir konnten es nicht glauben.... Schlimm. Und ich bin seitdem auch ein wenig schißig, wenn es so stürmt, aber muß ja stark sein, sonst bekommt meine Tochter auch noch Angst, will ich ja auch nicht. LG Silke

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hamburg meldet absolute Windstille. Das ist die Ruhe vor dem Sturm... Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 22:22