Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

hat jemand den ultimativen gesundwerdtipp

Thema: hat jemand den ultimativen gesundwerdtipp

nachdem ich gestern und am sonntag ja kaum reden konnte kann ich heut fast gar nichts mehr, nase ständig zu, husten und ständig wenn ich aufsteh wird mir schwindelig.... hat jemand nen tipp wie das ganz schnell wieder rum geht ???

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Oweh ... wie wär´s mit nem Arztbesuch? Ansonsten würde ich inhalieren (Nase/Ohren zu => Schwindel), Erkältungsbad nehmen, Aspirin einwerfen und Schlafen (soweit mit Kiddies möglich). Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

war ja gestern schon beim arzt... der meinte nur stimmbandentzündung und leichter grippaler infekt... aber medis hat er keine weiter verschrieben (geht von alleine weg), halt nur nasenspray und halstabletten,. hab auch miri schon woanders untergebracht und den halben tag schon verschlafen, aber ich fühl mich immer noch bäh.

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Menschenversammlung in der Lochmühle??????? *ich renn schon mal los und versteck mich *lach Aber mir hilft immer ein Erkältungsbad und für die Halsschmerzen ein warmes Bier! Aber noch was anderes: Hast du schon ein Bett? Hier hat IKEA ein "KURA Hochbett" für 99 statt 149 € viele Grüße und gute Besserung Ursel

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

schweinegrippe ist ausgeschlossen worden ;-) ja, wir haben ein bett. PAIDI oder wie das heißt... müssen es nur noch abholen, aber das geht leider grad nicht so gut...

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, da bin ich aber sehr beruhigt jetzt... Tipp habe ich keinen, wünsche Dir aber gute und vor allem baldige Besserung! von Cat

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

wir trinken dann immer frisch gepresste zitrone mit bisschen zucker das es nich so sauer ist.holft immer wunder=)

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 19:35