Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Handy fehlgeleitet? Gibts das?

Thema: Handy fehlgeleitet? Gibts das?

Ich wollte vorhin meine Schwester anrufen. Ich hab auch die richtige Nummer gewählt (richtige Nummer und richtiges Kontaktbild). Dann geht jemand hin und sagt "Hallo N.". Also offensichtlich jemand, der mich kennt. Aber nicht meine Schwester...ich dann so "Ähm ja...ist A. da?" Ich dachte es wäre eine Freundin von ihr oder so. Dann wurde aufgelegt. Meine Schwester meinte, dass ihr Handy geläutet hat aber niemand dran war. Was war das? Ist Euch das auch schonmal passiert? Gruselig........

von Joni76 am 23.09.2011, 23:03



Antwort auf Beitrag von Joni76

geben tut es alles.. wollte eines morgends mit meinem handy telefonieren als ich noch rechtzeitg bemerkt hab das ich im finnischen netz bin. sitze in berlin am frühstückstisch und hätte über denn finnsichen sonera anbieter telebimmelt. jetzt frag mich mal einer wie das geht??? hab bei der telekomm angerufen und die meinte das geht garnicht. daraufhin hab ich nen testanruf gestartet ... und das ging wirklich von sonera nach telekomm

Mitglied inaktiv - 24.09.2011, 00:01



Antwort auf Beitrag von Joni76

Ja ist uns auch schon mal passiert. Ich wollte mal meinen Bruder anrufen (von Handy zu Handy). Als er abgenommen hat, hat er mich zwar gehört, aber bei uns war jemand fremdes zu hören. Fand ich auch äußerst seltsam.

von SylviaD am 24.09.2011, 06:37



Antwort auf Beitrag von Joni76

Vll hat nur wer anders abgenommen, als der bei ihr war. Aber sonst: Da gibt´s eine Menge Fehlermöglichkeiten. Erstaunlich, dass es so selten passiert, eigentlich. Bei der Masse an Telefonaten und Nachrichten heute ...

von shortie am 24.09.2011, 10:53



Antwort auf Beitrag von Joni76

also ich hatte das einmal, und hab dann nachgefragt... bei mir war es so, das in dem moment wo ich auf "anrufen" gedrückt habe ein Gespräch reinkam, und der grüne hörer bleibt sich gleich, habe das Gespräch angenommen von dem ich gar nicht wusste das es kam

von engelchen_lpz am 24.09.2011, 18:11