Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Guten Morgen, ihr Lieben:-)

Thema: Guten Morgen, ihr Lieben:-)

Da bin ich wieder, nach 5 Wochen Kur und nicht wirklich erholt, aber trotzdem war es schön!! Die anstrengeneden WE`s haben mich immer wieder herausgerissen aus der Entspannung, aber die sind ja hier auch nicht anders. Sicher habe ich einiges verpasst, werde nachher mal ein bisschen nachlesen, Juna scheint es aber gut zu gehen:-) *knuddels* von anja, momentan 26.SSW

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

schön, daß du wieder da bist!!! das war je eeeeeewig!! habe keine mail von dir bekommen, evtl im spamordner verschütt gegangen...!!! ich freu mich, daß es euch allen gut geht!!! wie findest du eigentlich amy´s song auf unsere töchter??? :-))

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Anja, das ist ja schöööööööööön, daß ihr wieder da seid!!!!!!!!!! Und daß es schön war... Dann mal viel Spaß beim Nachlesen *gg* glg heike

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

hach, tut das gut, SO lieb begrüßt zu werden!:-)))) Ich habe euch ganz schön vermisst, aber es ist tatsächlich auszuhalten (wenn auch schwer *g*) ohne PC..... Vallie, welcher Song????

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

valerie, englisch ausgesprochen natürlich.... schau mal bei youtube, gibt es dort sicher...

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja!!! Ich freu mich auch das du wieder da bist!!! Liebe Grüße!!!!

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, und ich freu mich auch. Die 5 Wochen waren aber schnell um. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 21:44