Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

habt ihr auch so tage,

Thema: habt ihr auch so tage,

wo alles toll ist? es ist ein pupsnormaler tag; nix besonders; der alltagsübliche stress; die normalen sorgen; kein gramm abgenommen;pickel belagern immer noch diverse körperteile; die haare formatieren sich einfach,wie sie wollen...und doch fühlt man sich einfach nur wohl? vielleicht fällt es mir heute so auf, weil die letzten wochen kacke-de-luxe waren....? braucht kein mensch, dieses posting, muß aber mal raus: ich könnt euch heute alle fest an mein mütterliches herz drücken. so,muß jetzt den keks weiterknubbeln

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, aber gerade eben steht meine Oma wieder hier, redet und redet und redet, läuft mir dauernd hinterher, fragt komische Sachen. Jetzt ist zB gerade ganz verwirrt, weil wir Silvester nicht da sind. Wir sind jetzt das 4. Jahr an Silvester nicht da und sie behauptet, dass stimmt nicht. Dann erzählt sie meiner Tochter, dass sie jetzt ja wg. der Ferien 3 Wochen ausschlafen könnte. Das Kind kann nie in den Ferien ausschlafen, weil sie immer in die Ferienbetreuung geht, auch nun schon das dritte Jahr, in allen Ferien. Nein, das würde nicht stimmen! Es wird immer schlimmer...

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

cat: lass sie reden. ich weiß, es nervt, aber berichtigen bringt nur noch mehr stress mein wichtelgeschenk ist da !! JUCHEE !! meine wichtelmama hat sich sooo ne mühe gemacht; paket ist sowas von liebevoll eingepackt !! und sie hat eine wunderschöne handschrift. nun muß ich nur meine neugierde in den griff kriegen und bis heilig-abend warten

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Genau das sind die Tage die man sich öfters selbst schaffen muß. Man kann es lernen diese Gedanken und diesen "Zustand" zu schaffen und zu erhalten. Ich arbeite daran. Klappt nicht immer - aber immer öfter : Und macht das Leben immer schöner !

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich ist bei mir immer nur das gegenteil der fall,tage die so richtig k**** sind,an denen alles schief läuft... momentan ists mir allerdings auch unheimlich,es läuft grad alles in normalen bahnen ohne extrem viel mist :o)

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 15:29