Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein Sohn ist unmöglich....

Thema: Mein Sohn ist unmöglich....

der nervt mich so. Gerade spielt der mit seinem Schulfreund hinter mir im Wohnzimmer mit der Carrerrabahn. Er ist NUR genervt, ungeduldig, hibbelig, pflaumt seinen Freund an... weil er ihm angeblich nicht genug beim Aufbau hilft. ER WILL ENDLICH LOSSPIELEN... Immer nur: "MANN, was tuuust Du.... warum machst Du dies, warum das?? Unausstehlich. Ich kann nicht verstehen, dass dieses Kind überaupt Freunde hat. Also MICH nervt er mit dieser Art ganz furchtbar. Kennt das wer? LG Ilona

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich der Freund wäre, hätte ich mich verdrückt :o))) weil Mama um halb sechs mit dem Abendessen wartet... Hilf ihnen halt beim Aufbau, gehts schneller :o))) bevor der Junge wirklich nach Hause muss. Meiner nervt mich momentan gar nicht... Naja gut, Montag hat er mich am wenigsten genervt aber da war er auch nicht er selbst... LG sue

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

nur wie ein Blähschaf. Ich habe ihn gerade darauf hingewiesen, dass es gleich eine "Aussprache" gibt. Das hat ihn erstmal beruhigt (wahrscheinlich für die nächsten 5 Minuten, super). Ja, seine Mutter muss den anderen Jungen abholen, ich warte schon auf einen schönen Kaffeeklatsch.... Schön, dass es Deinem Kleinen grad so gut geht.. LG Ilona, die ja schon geholfen hat, ohne gäb es hier nur Gekreische, nerv...., wie kann man mit 6 soooo genervt sein....

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

muss er beim Vater wohnen.... *duck NEIJENN, war ein SCHÄHÄRZ....

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja kenn ich gut.Wenn mein Großer aus der Schule kommt, behandelt er seinen kleinen Bruder so.Der weiß sich dann aber zu helfen.Entweder geht er ihm dann aus dem Weg oder er nervt ihn solange bis der Große das weite sucht. Denke ist völlig normal unter Jungs. Gestern hab ich im Fernsehen den Test mit den Kids gesehen.10Jungs ne Woche allein ins Haus und danach 10Mädchen alleine ins Haus. die Jungs haben das Haus zerlegt und die Mädchen haben Blümchen an die wände gemacht. War sehr intressant..........und ich lasse meine Kinder erst allein wenn sie ihre eigene Wohnung haben*LOL* gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin, wenn ich genervt bin, immer noch genauso. Als ob man mir den Spiegel vorhält. Unangenehm und ganz erstaunlich. Ich kann so zickig und nervig sein, dass ich mich selbst nicht leiden kann. Das ist seltener geworden, wird aber wohl immer zu mir gehören, wie ein paar gute Eigenschaften auch *lächel

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss sagen, dass mich der Aufbau unserer Carrerabahn auch immer tierisch nervt. Vor allem diese kleinen Verbindungsteilchen *bäh*

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

von mir ! beim aufbau jeglicher teile gerate ich an die grenzen meiner sonst engelsgleichen geduld. und wenn ich sehe, wie lenny mit seinen 5 monaten sein neues spielzeug voll frust durch´s zimmer pfeffert, dann freu ich mich schon auf die pubertät

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja, habe drei von der Sorte "UNgeduld und mich nervt alles". meistens versuche ich, drüber hinweg zu sehen, klappt aber nicht immer.

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

hier war zwischenzeitlich noch was los. Erst ging die Bahn nicht, als wirs endlich geschafft hatten, war doch die Freude groß und es wurde laut um die Wette gefahren und sich gefreut. Zwischenzeitlich kam noch die Freundin mit zwei weiteren Kindern im Schlepptau. Dann gabs Ärger, Gekeife, Geschreie, Heulen. MEIN Sohn hatte den Freund GEKNIFFEN. Nun ich hab ihn mir gegriffen und ohne ein Wort in sein Zimmer "gepackt". Mannmannmann. Er geheult, sein Freund ist dann irgendwann rein, sie haben sich vertragen, er kam dann raus und bat MICH um Verzeihung, dabei hat er ja nicht MICH mißhandelt. Naja, jetzt liegt er im Bett, alles scheint wieder gut zu sein. Chaos.... Ächz, aber jetzt habe ich ja wieder Zeit für mein Hobby.... VG Ilona

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht hilfst du das nächste mal und kannst uns dann voller stolz berichten wie umgänglich dein sohn mit anderen ist. greetz anahid

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

geholfen habe, das zusammen zu bauen, das große Geschrei ging erst beim Spielen los, nachdem sich einer ungerecht behandelt fühlte (ich war zu der Zeit in der Küche, um was gesundes frisches zu kochen). In der Wohnung war ich alleine mit beiden Kindern. Na, vorbildlich genug?

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

ob du ein vorbild für deinen sohn bist kann ich nicht beurteilen. ich mag deine ausdrucksweise nicht. anahid

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich hier Ausdrucksweisen kritisieren würde, die ICH nicht mag, hätte ich viel zu tun. Das ist mir herzlich egal, der Inhalt ist mir wichtig.

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

*Ich kann nicht verstehen, dass dieses Kind überaupt Freunde hat. Also MICH nervt er mit dieser Art ganz furchtbar.* vielleicht kümmerst du dich einfach das nächste mal anstatt dich vor dem pc auszulassen während es bei dir im hintergrund zoff gibt. dein restlicher kommentar ist keine zeile wert. anahid

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

DICH oben einen neuen Strang eröffnet. Lass Dich ruhig aus... Zu diesem Thema hier: Lies nochmal GENAU durch und eruiere die zeitlichen Abläufe, ich denke, Du hast was in den falschen Hals bekommen... Mir ist das jetzt ääähhh etwas zu mühselig und ja auch zu ....langweilig.... LG Ilona

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

und bin irritiert... was stört Dich denn so, meine Ausdrucksweise oder mein Verhalten zum Sohn oder meine Ausdrucksweise über meinen Sohn? Oder einfach alles an mir? Übrigens bist Du mir auch schon öfter unangenehm aufgefallen. Habe aber Dir das nicht derart aufs Butterbrot geschmiert... Weißt Du denn, dass ich meinen Sohn über alles liebe? Nein? Dann weißt Du es jetzt.

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 11:04