Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avatar am 10.09.2005, 17:30 Uhr

Gut angekommen

Huhu,

schön, daß ihr gut zuhause angekommen seid. Das nächste Mal wählen wir eine location wo auch kleine "RuB Mitglieder" keine Chance zum Ausbüchsen haben *zwinker*
Mich persönlich hat es wahnsinnig gefreut, daß du gekommen bist, auch wenn die Zeit zum Reden eher knapp war wegen all den Verspätungen :-)
Und für die kleinen Männer wars ja auch wirklich lang genung, die waren sicher hundemüde.

"Fazit: Unbedingt wiederholungsbedürftig`! - Vielleicht sollten wir die Bedienung vom Café aber vorwarnen, damit er die Schicht tauscht? *frechgrins*"

Unbedingt wiederholungsbedürftig ja, aber so unfreundlich wie dort-neeee, das kann sich nur der Chef leisten *frechgrins*

Schéi Gréiss no Létzebourg
avatar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.