Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Grüße aus MUC

Thema: Grüße aus MUC

Hallo ihr lieben!!! Viele Grüße aus München von Heike und mir! Wir sind super durch gekommen und machen schon mal "warm up" für morgen!!! Dirndl liegen auch schon bereit und warten auf den Anstich Wir werden berichten!!!

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

VIEL SPASS !!! und nachdem ich nen bericht über die wiesn gesehen habe,bin ich ein ganz klein bisserl neidisch. naja,wir haben fliegenkirmes hier...:((

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

ganz viel Spaß wünsch ich Euch morgen LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Heyho, gaaaanz liebe Grüße zurück! Lasst es krachen! Ulli

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

grüße zurück, ihr lieben!!!!!1 umarmung von anja und baby juna:-')

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Grüße zurück und viel Spaß Euch Dreien(?) am WE und natürlich auf der Wiesn!

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das Lied solltet Ihr können: "So a schener Dog" von Donikkl Bitte auch die Gesten können, die braucht Ihr auf der Bank im zelt :-))) http://www.youtube.com/watch?v=wvtgsG-bDA4&feature=related Viel Spaß Désirée ich geh lieber unter der Woche...

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

doch wünsche ich euch super viel Spaß. Anja

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

aha, die dirndl warten auf einen anstich. okay, das ist ja hier das AE-forum. da darf man das offen schreiben :-))))))))))))))) viel spaß und treibts nicht zu bunt. p.s. wie passt ihr übrigens alle auf vallies fahrrad? hat sie einen kiddy-radl-anhänger gekauft? oder traut ihr euch in die s- und u-bahn????????????????? ich werde morgen laufend B5 hören, um über eure schandtaten auf dem laufenden zu sein.

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

das einzige mal in meinen Leben gewesen wo ich am nächsten Tag 3 Dinge nicht mehr wusste. 1. wie bin ich ins Hotel gekommen ? 2. Wie kommen die ganzen süßen Knabberein in meine Tasche 3. Warum ich kaum Laufen kann und mein Mann sehr zufrieden ist . Mein Mann sagte aber ich war so normal das er nicht gemerkt hat das ich einen Filmriss habe . Ich bin alleine alles kaufen und auch noch Karussel fahren gegangen ohne Sprachprobleme oder so etwas sagte er. HiHi

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 22:56