Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein Großer...

Thema: Mein Großer...

hat grad Führerscheinprüfung und ich sitze hier zu Hause und kann nichts mit mir anfangen.... Ich bin total nervös! Und noch mindestens 1 h bis er nach Hause kommt. Mir ist richtig schlecht :-) Drückt ihm mal die Daumen! Ursel

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

*daumenmitdrück* liebe Grüße !

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich noch erinnern, wie es mir ging, als meine Große den Führerschein gemacht hat oder im Abis saß.............die Sorgen hören nicht auf, sie werden nur anders. Ich drücke die Daumen!

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Sorgenvoll saß ich nicht da aber daumendrückend. Er hats auch gepackt. Ich drück auch für deinen Großen lG mf4

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

puh, jetzt sich ich daneben :-) Danke, für die gedrückten Daumen!

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Und mein Neid dazu :-) Ich habe immer noch keinen FS... LG Heike

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, mir sind die Tränen gekommen, er hat direkt ne SMS geschickt :-) Ich bewunder dich, ohne Führerschein und Auto wär ich krank. Obwohl ich ja in der Großstadt lebe *grins

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Na sag ich doch... alles wird gut. Glückwunsch an ihn und an dich als Mudda... nun nicht vor Angst vergehen, weil er Auto fährt lG mf4

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

also nur mit mir zusammen *lach Jetzt hab ich noch 8 Monate zum Formen :-) Er bekam vom Fahrlehrer denTipp, nie schneller als + 20 km/h zu fahren, dann bleibt es bei der Ermahnung Aber mir ist ein Brocken vom Herzen geplumst, dies hätten wir jetzt hinter uns. Nächste Woche ist Prüfung vom 1. Semester und nächstes Jahr kommt dann das Abi, ich schwitze jetzt schon mal :-)

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

mein Vater sagte immer nie mehr als 20km, den ab da ist es nicht mehr bezahlbar;-))) gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

hatte das vorrige woche-. durchgekommen beim 1x und nun ist meine mutter ihr auto los.. .lach

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 16:22