Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 30.09.2004, 21:59 Uhr

Glück und Stärke :-)

Zunächstmal danke für dein Kompliment.
Lissy Posting würd ich auch nicht als rumpampen einstufen.
Glück? Das ist wohl immer wieder verschieden. Das Lachen meiner Kinder, ihre Umarmung, sie selber sind für mich Glück. Glück ist es aber auch, daß der Vater von meinem Kleinen wohl doch Papa sein will und wenn es klappt, daß wir eine Basis finden. Glück ist es auch, wenn es einem schlecht geht und man erfährt was Freundschaft ist, nämlich genau dann dazusein. Das große Glück kann so verschieden sein.
Tja, und wie man als ae alles so schafft? Keine Ahnung, es geht einfach :-) Man lebt jeden Tag und arbeitet daran und somit auch an seinem eigenen Glück.

Und eines hilft: Mal in den Spiegel schauen, wenn man sich so Sch.... fühlt und trotzdem lächeln *fg

mousy, die sich irgendwie zur Zeit nicht Sch... fühlt und es egnießt angebaggert zu werden :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.