Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

gleich ist die Übergabe...

Thema: gleich ist die Übergabe...

... deswegen poste ich jetzt nur ganz kurz, dass ihr wisst, dass ich noch "lebe".. ;-) es gab heute einen Klopper, das schreibe ich später in aller Ruhe. Bis nachher, und danke für Euren lieben Rückhalt...

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Gedanken sind bei Dir und den Kindern....

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab deine Story mitverfolgt und konnte nichts dazu sagen....mir fehlen einfach die Worte. Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft!!! LG Heike

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss nicht was ich sagen soll du weisst wo du mich findest

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

auch ich bin bei dir und schicke dir Kraft. Wie gehen denn die Kinder überhaupt damit um? Ich gehe jetzt laufen. Hoffe später von dir zu lesen. Carina

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Habe bislang auch nur fassungslos mitgelesen und heute Nacht kaum schlafen können, da meine Gedanken immer um Deine Kinder und Dich gekreist sind. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Wie alt sind Deine Kinder? Und wann siehst Du sie wieder? Am WE zum Umgangsrecht? Oder ist das auch noch ungewiss? Wie gehen die Beiden damit um? Wissen sie, dass sie nun beim Vater wohnen werden? Gibt's News vom RA? Fühl Dich unbekannterweise Bin in Gedanken bei Dir, Manuela

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

du hast die nummer gegen kummer und ab 20 uhr bin ich msn-bereit,wenn dir nach ausweinen ist

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

dass er per SMS oder per Tel. den Vorschlag gemacht hast, dass Du gleich mitkommst wieder zurück zu ihm?? Das, worauf die Richterin (mit den Herzchen in den Augen) vielleicht mit ihrem Urteil hinarbeitet...?? Wer weiß.... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und denke für ALLE FÄLLE, dass das letzte Wort hier noch lange nicht gesprochen ist.

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

wENN ER SIEHT WIE DIE kINDER VIELLEICHT REAGIEREN LÄSST ER SIE DA

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, A: was ist ein Klopper? B: Solltest du dich dafür Entscheiden den Anwalt zu wechseln (was ich tun würde) empfehle ich dir auf jeden Fall ein Frau - die ist nämlich auf deiner Gefühlsebene was eben Männeranwälte im Familenrecht nicht sind und oft nicht sein können. Ich fühlte mich bei einer Frau wesentlich besser aufgehoben... C: Kopf hoch....

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Aber was ist wichtiger - die Gefühlsebene oder dass der Anwalt/die Anwältin vor Gericht brilliert? Ich hatte in meiner früheren Familienrechtssache auch einen Mann als Anwalt - bei den Besprechungsterminen kam der eher nüchtern rüber, was ich aber im Nachhinein gut fand, hielt es mich doch davon ab, mich in etwas hineinzusteigern oder mir evtl. falsche Hoffnungen zu machen. Vor Gericht lief der Anwalt dann zur Hochform auf und war im Endeffekt jeden Cent wert...ich hab den anschließend mehreren Bekannten empfohlen, deren Rechtssachen er auch allesamt zu einem glücklichen Ausgang geführt hat.

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

das muß meiner gewesen sein.

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine war Brilliant, der Typ meiner KM ne Katastrophe - in der zweiten Runde hatte sie dann auch ne Frau! Einen Mann würd ich bei Verkehrsrecht nehmen.

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

sah er michael douglas ähnlich? dann war ers *grins*

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

entschuldige, wenn ich mich einmische, doch das alles ist sehr dubios !!!! ich glaub angry ist eine kleine schauspielerin ( nicht böse gemeint) aber es ist unmöglich das der vater die kinder bekommt "nur" weil sie weggezogen ist. wieviele frauen gehen ins frauenhaus oder machen das selbe wie angry !!!! auch das sie noch die nerven hat hier zu posten "gleich muß ich sie weggeben " wer macht das ? entweder wird uns nicht alles erzählt, denn niemand der mutter ohne sehr viele negative gründe die kinder einfach mal so weg. denn man wird die kinder niemals aus der gewohnten umgebung nehmen !!!!! NIEMALS !!!!!!!!!!!!! ich glaub das dies hier eine große lüge von angry ist .... sehr zum leide der mütter die diese probleme wirklich haben !!!! auch dieser ralph erscheint mir sehr suspekt. wenn er doch jurist ist, was macht er hier ??? und gibt tipps ??? sehr seltsam. und dann diese angebliche freundin die im namen von angry gepostet hat................. kann es sein das angry 2 nicknamen hier hat ???? laßt euch nicht auf den arm nehmen leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo martina, keine ahnung, aus welcher ritze du jetzt gekrochen bist... angry muss schon vor jahren hier gepostet haben (wegen mangelnder kontinuität ist mir das jedoch nicht in erinnerung), aber offenbar ist sie mit ralph bekannt. und auf unseren ralph/snoopy lasse ich nichts kommen. er ist vielleicht manchmal etwas sperrig oder kratzig, aber er gehört zum lebenden inventar des forums - ist schon länger dabei als ich. und ich kenne ralph persönlich, wie die meisten hier im forum. übrigens wissen wir alle hier, was ralph beruflich genau macht. nein, jurist ist er nicht. also brauchst du da gar nix anzuzweifeln. ich zweifele dann eher an DIR - dein name ist hier bisher noch nicht in erscheinung getreten, oder? gruss, martina.

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist jemand, der die Fakes persönlich kennt? Ein Fake-by-Proxy? Dürfen Juristen hier nicht posten? Ich weiß sicher, daß Ralph atens existiert und btens Jura studiert hat und ctens in 2 Wochen auf meiner Couch nächtigen wird. Und welche Freundin? Suka? Die kenne ich auch persönlich. Ich geh mal gucken, ob ich überhaupt existiere.....

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist VOLLMOND!!! Deswegen kommt man sich hier heute vor wie in Fakehausen!

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

warum sollte da was nicht stimmen. Eine sehr gute Freundin von mir ist fast das Gleiche passiert. Sie hatte allerdings noch das Glück,das in letzter Sekunde doch noch Ihr das ABR zugesprochen wurde....es wäre auch fast dazu gekommen das er die Kids bekommen hätte. Nicht immer ist alles Fake oder zu bezweifeln...!Heutzutage bekommen genug Männer ihre Kinder zugesprochen und deshalb ist auch nicht jede Mutter gleich schlecht! lg Carina Und bevor du dir Berufe für Ralph aus den Fingern saugst....lies doch erstmal einige Postings von ihm,dann weiss man auch was er beruflich macht....tztztz

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

okay dann nehme ich meine aussage über ralph zurück !!!! aber das was uns angry erzählt kann nicht sein, lest doch mal überall im internet nach wie die gesetze sind. NIEMALS würde jmd die kinder aus der gewohnten umgebung reißen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und in einen neuen kindergarten eingewöhnen nur weil die mutter weggezogen ist ! das ist BLÖDSINN !!!!!!!!!!! jede frau die in ein frauenhaus geht muß dann die kinder dem mann geben oder was ???????? jede frau die sich trennt und weiter weg zieht muß die kinder beim mann lassen oder ??????????????????? das ist Blödsinn und ihr glaubt es !!! ich bin mir sicher angry ist mit mehrern nicknamen hier vertreten !!!!!

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Gott hier ist was los... und doch Martina... ich glaube angry sehr wohl... Angry hat die Kinder aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen als in einer Hau-Ruck-Aktion wegzog und genau deshalb hat die Richterin die Kinder zurückführen wollen... Was bitte kann daran nicht sein? Manchmal sollte man erst denken und dann schreiben bzw. sollte man wenn man vom Thema keine Ahnung hat einfach gar nichts schreiben... es nervt echt und Angry kann das nun wirklich nicht gebrauchen...

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

gewachsen, mir war, als ob er mal sagte, er hätte Jura studiert. Ob er nun ein 2. Examen hat, weiß ich aber nicht. Zumindest ist er juristisch vorgebildet, was vieles erleichtern kann. Lustig, dass er für ein fake gehalten wird.... Das kann aber nur jemandem passieren, der hier nicht regelmäßig mitliest. LG I.

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

und: macht dir diese geschichte vielleicht angst, weil du selbst angst um dein kind hast und du dich so beruhigen willst? ich kann auch von dubiosen familienrichterlichen entscheidungen berichten, wenn auch gott sei dank nicht aufgrund persönlicher betroffenheit.

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 21:00