Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Einschulung

Thema: Einschulung

Heute ist in NRW Einschulung. Lukas hatte heute seinen ersten Tag am Gymnasium und Fluse seinen allerersten Schultag bei strahlend blauem Himmel. Jetzt hab ich schon 2 große Jungs. Wo ist die Zeit geblieben???? Es kommt mir vor als hätte ich Fluse gestern zum ersten Mal in die KiTa gebracht und Lukas eingeschult. Oder werd ich langsam alt??? Jetzt hole ich Lukas von der Schule ab und bin auf seinen Bericht gespannt. Anschließend geht es zum Chinesen. LG mousy

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

So groß sind sie schon

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich staune auch immer wieder daüber wie die Zeit dahinfliegt. Gestern erst eingeschult, heute schon 6.Klässler...... Im Nov. wird er 12, in 55 Jahren fängt er sicher schon mit dem Führerschein an....ach nein, in Hessen darf er dann schon fahren Euch einen schönen Tag ! Birgit

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ähmmmm.....ich meinte in 5 Jahren

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

weil ab dem 1.1.2011 alle Bundesländer das gleich haben... ALLE dürfen dann mit 17 fahren, solang eein erwachsener daneben sitzt (der bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss)

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

die sind ja knuffig! haste beide schon versprochen? *lach* mein kin dhat sich grad einen chinesischen Ehemann ausgesucht, weil der MA mit Nachnamen heißt (bedeutet Pferde). ICH bin gegen die Ehe, also wenn einer davon noch zu haben ist... ;-) vermittel den an meine Kleine

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Als wir uns das erste Mal gesehen haben, robbte Lukas auf dem Boden herum und freute sich über ein Holzmotorrad... Und die Fotos von Damp sind auch schon 6 Jahre alt... Liebe Grüße Snoopy

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ach käse, wir werden doch nicht alt. Meine Großen sind 22 und fast 24, ich bin reifer, erfahrener und faltiger aber never ever alt. Jetzt habe ich 2 junger Männer und 2 Grundschüler. i love it

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

... meinen Beitrag als WERTUNG einzustufung, das war doch nur eine objektive FESTSTELLUNG... Logo werden wir reifer... aber daß wir auch älter werden, können wir ja nicht wegleugnen... LG Snoopy

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hey herzlichen Glückwunsch! Wir haben heute den letzten KiGa-Tag und in einer viertel Stunde hole ich meinen Ex-Kindergartler ab. Bisserl sehr viel Wehmut ist dabei...

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

...ja, die Zeit rast, irgendwie ...... meine jetzt 6. klässlerin geht ja jetzt auch in dieser tollen Stadt in die Schule ...manchmal wirken die Kinder so reif ...manchmal noch so klein .... es ist auf jeden FAll eine spannende Zeit alles gute für Deine beiden Jungs ! viele gruesse salsa

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 16:16