Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Gibt es Joghurt ....

Thema: Gibt es Joghurt ....

ohne Obststückchen? Habe darauf nie geachtet , da ich sie ja esse. Aber mein Sohn kommt ganz nach seinem Papa und mag diese Stückchen nicht :-( LG, Angela

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

klar. naturjogurt oder was meinst du jetzt? obstjogurt aber pampig?

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Nein , schon Fruchtjoghurt aber eben ohne Fruchstückchen. Eben ganz pürriert ;-) Könnte ja immer selbst nachhelfen *grins*

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du Obststückchen im Frucht-Joghurt ? Klar gibts fein pürierte. Sonst mische etwas fettarmen Naturjoghurt mit Marmelade, schmeckt auch lecker :-)

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ist nämlich der einzige den meine Tochter mag. Oder Stracciatella-Joghurt von Aldi!

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt doch diese Joghurts extra für Kinder. Ich glaube, die heißen Jogolinos. Sind allerdings deutlich teurer als normale Joghurts.

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte bei Kinderjoghurts darauf achten, dass es auch wirklich Joghurt ist, dieser Fruchtquarkkram (Fruchtzwerge und ähnliches) besteht hauptsächlich aus Quark, Zucker, Geschmacks- und Farbstoffen. Sowas braucht kein Kind. Stückchenfrei sind Danone und Bauer Joghurt für Kinder. Wir kaufen meißt den Bauer, weil meiner Tochter im Danone Joghurt zuviel drin ist.

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

oder gesünder - wie schon geschrieben: Naturjoghurt mit Marmelade

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

unser Sohn ist genauso. Ich mache ihm oft unter Natur- oder Vanillejoguhrt Obstmus oder Marmelade. Die Kinderjogurths sind aber auch oft ohne Stücke, Banane auf jeden Fall. Oder auch alle Zitronenjogurths. LG Tina

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 21:35