Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BellaMama02 am 17.03.2005, 20:52 Uhr

Gerichtsweg

Man, man, man, da habe ich ja ein ordentliches Disskusionsthema angesprochen, was!? :-)
Der Vater meiner Kleinen, hat die ganze zeit daran geglaubt, dass er auch wirklich der Vater ist, bis sein Bruder (das Familienoberhaupt) davon Wind bekommen hat...
Jetzt bin ich natürlich ein ganz schlimmes Mädchen & die größte Schlampe überhaupt...
Aber mein Problem soll das nicht sein.
Es tut zwar weh, als sowas hingestellt zu werden & zu wissen, dass der Vater meiner Kleinen zweifel hat, aber da muss ich jetzt durch!!!
Ich habe jedenfalls nichts zu befürchten & wenn er zu viel Geld hat...-BITTE!!! :-)

Liebe Grüße an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.