Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety28 am 05.10.2004, 20:09 Uhr

Gemeinsames Sorgerecht - für und wider...?!

Hallo
Ich habe am 17.09. einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.der KV liess mich während der Schwangerschaft schon "sitzen" und wollte mit alle dem nichts zu tun haben.
Der Kontakt blieb trotzdem bestehen.Telefonate.Er schlief auch noch meherere Male hier in der Schwangerschaft bis zuletzt 2 Tage vor der Geburt.
SO...
Zum Zeitpunkt der geburt kam er NICHT ins KH auch nicht die Tage danach.
GESTERN nach nunmehr 17 (!!!) Tagen kam er das erste mal zu mir/uns um seinen Sohn zu sehen.
Er hätte sich ja bis jetzt Gedanken drum gemacht wie es weiter gehen sollte und bla bla und JETZT wüßte er ja was er wollen würde und darum wäre er vorher nicht gekommen weil er sich dessen erst ganz sicher sein wollte usw und so fort...
Am Donnerstag haben wir einen termin auf dem JA zur Vaterschaftsanerkennung UND um das "gemeinsame Sorgerecht" zu beantragen...
DAS war MEINE Idee...(als ich schwanger war bestand ich mal drauf)
JETZT stehe ich dem ganzem mit gemischtem gefühlen gegenüber :-(
Erzähl mal einer Pro&Contra dessen das Für&Wider einer GEMEINSAMEN Sorge.
seufz...ich kenne die ganzen Gründe glaube ich selber und nichts desto trotz ist mir nun ganz komisch beim Gedanken daran...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.