Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 01.06.2005, 2:33 Uhr

Geht es Euch auch manchmal so?

Eigentlich bin ich völlig kaputt und absolut müde. War in den letzten Tagen auch immer schon früh im Bett. Heute hab ich noch etwas hier aufgeräumt und wollte zeitig verschwinden. Da lieg ich im Bett und bin total wach. 1000 Gedanken gehen mir durch den Kopf und ich kriege keine Ruhe :-((
Vor 2 Stunden bin ich genervt wieder aufgestanden. Toll, die Minis schlafen wie Steine diese Nacht. Sonst plärrt wenigstens der Kleine mal. Heute nix und ich krieg den Kopf nicht frei.

Hat man als ae irgendwann einen leichten Schaden????

Mußte jetzt einfach mal sein

eine hellwache mousy

 
6 Antworten:

Re: moin

Antwort von spiky73 am 01.06.2005, 3:39 Uhr

hallo biker,

seit ein paar wochen hab ich das problem auch. entweder schlaf ich nicht ein, oder werde nachts wach.

heute nacht kann ich auch nicht schlafen. hab gestern aber mal einen über den durst getrunken, das musste mal sein (bin auch mal wieder single).

und jetzt sitz ich hier und würde gern schlafen, kann aber nicht.
*grummelgrummelbrabbelbrabbel*

LG
martina

p.s. mein monster schnarcht auch selig vor sich hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das geht den menschen wie den leuten! ;o))

Antwort von sterntaler am 01.06.2005, 7:00 Uhr

moin mousy,
klar haben wir als AE's irgendwann nicht mehr alle kasten am balkon,*sfg*...aber was solls,...andere ticken eben wieder anders! ;o)
würde dir gerne schreiben,...aber leider funktioniert keine deiner addys! (:"o(

knddels und laß den kopf nicht hängen,...wird vollmond und der nimmt auch wieder ab! ;o)
talerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Climb a mountain.

Antwort von Allly am 01.06.2005, 8:42 Uhr

Mir geht das so, wenn ich vor einem Berg stehe. Entweder nach einem Streit mit meiner Ma oder Streß auf der Arbeit oder Angst vor einer Prüfung. Geh deine Probs und deine Schwierigkeiten an, dann wird es besser.

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen

Antwort von bikermouse66 am 01.06.2005, 9:43 Uhr

Guten Morgen :-))

nach einer schlaflosen Nacht seh ich etwas zerknittert aus. Aber mit 38 ist das ok *fg
Mein Großer war dann heute morgen gegen 4, ich war grad eingeschlafen, der Meinung, nu ist die Nacht um!!!! Um 5 war endlich wieder Ruhe! Um 6.30 hat der Kleine die Nacht beendet. Der große kam dafür heut morgen nicht aus dem Bett. Kinder sind einfach toll *grummel

Tja, mein größtest Problem beginnt heute in einer Woche. Wir fliegen nach Mallorca, 4 Sterne, all incl. Riu-Hotel. Klingt traumhaft. Aber die Sache hat einen Haken: mit meinen Eltern und ich "darf" mir das Appartement mit Mamas Freundin teilen *fürchtgrusel* Aber wir werden das Beste daraus machen :-))

@Talerchen addi ist hinterlegt


gääääähn
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es Euch auch manchmal so + @spikey

Antwort von annikala am 01.06.2005, 10:36 Uhr

tja leider schläft mein kleiner nicht oder wird seit 2,5 Jahren regelmässig nachts wach und so bin ich eigenlt. dauermüde.
Schläft er ein, kann ich dann nicht gleich einschlafen uns so zieht sich das alles.....
tagsüber kann ich nicht schlafen.

@spikey= Kopfhoch suesse. und trink nicht so viel mit (du weisst schon wem)! denk an dich

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @spikey

Antwort von spiky73 am 01.06.2005, 10:42 Uhr

äh, warnung kommt zu spät. ich hab seit 20 uhr gestern abend nen filmriss. bin nachts aufgewacht und der fernseher lief. *grummel*

aber die flasche war leer. grund genug, nie mehr alkohol anzurühren (in den nächsten monaten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.