Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doubletrouble am 28.03.2003, 14:25 Uhr

Gehöre auch dazu!

Mein Mann ist gestern ausgezogen.
Ich bin in einem ganz tiefen Loch. Mit Zwillingen allein. Er sagt er hätte keine Gefühle mehr.
Paartherapie und sonstiges lehnt er ab.
Redet einfach nicht mehr mit mir.
Leute, ich bin völlig verzweifelt. Es war hart bisher, aber deswegen setzte ich doch keine Familie aufs Spiel und daß die Beziehung in den ersten Jahren unter Kindern leidet ist doch normal oder?
Wie kann man da einfach gehen? Ohne Interesse, was mit Kids ist.
Am liebsten würde ich sie ihm in Zukunft ganz vorenthalten.
Wenn ich kein Verantwortungsgefühl für meine Kids hätte, würde ich mir glaube ich jetzt einen Strick nehmen.
Sorry, aber ich bin völlig verzweifelt und versteh es einfach nicht.
Wie verhalte ich mich jetzt am besten gegenüber Kids und Mann? Was soll ich nur tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.