Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Gebt mir bitte mal as Vertrauen in die Männer zurück...

Thema: Gebt mir bitte mal as Vertrauen in die Männer zurück...

Hallo ihr Lieben! Jetzt ists schon wieder passiert: habe gestern beruflich einen Mann kennengelernt und seitdem flirtet er mich ununterbrochen per sms an - noch ists recht harmlos, nur Komplimente. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder. In den letzten Monaten ist mir das einige Male passiert, immer warens "brave" Ehemänner und Familienväter. Zuerst harmloser Flirt, dann irgendwann sehr eindeutige Angebote, obwohl ich nie einen Zweifel aufkommen lasse, daß für mich ein gebundener Mann absolut tabu ist. Da stellen sich mir doch folgende Fragen: 1) halten die mich als AE und Singlefrau für ein leichtes "Opfer"? Glauben die etwa, sie tun mir noch was Gutes? 2) was ist denn mit der Ehe los? Ist so ein Treueversprechen denn gar nichts mehr wert? Also echt, je öfter das vorkommt, umso weniger würde ich einem potentiellen zukünftigen Partner vertrauen können nachdenkliche Grüße, kitekatzl

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab bei Wer-kennt-Wen sogar den Beziehung Kompliziert-Status rausnehmen müssen, weil ich ständig eindeutige Angebote bekam! Und auch meist von verheirateten Männern.

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 15:24