Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ganz vielen lieben Dank...

Thema: Ganz vielen lieben Dank...

...für so viele liebe Wünsche - ich freu mich, dass sich so viele mit uns mitfreuen! :-) Ansonsten gerne noch kurz die "Stammdaten": Es ist ein kleiner Johannes, Länge 52 cm, Gewicht 4.445 Gramm - und SEHR süß, habe ich das schon erwähnt? ;-) Er liegt gerade hier neben mir in seinem Krankenhausbettchen und schläft und schnurgelt ein bisschen vor sich hin, und ich nutze die Annehmlichkeiten hier auf der Privatstation aus inklusive kostenlosem allgemeinen Internetzugang. Schon etwas Feines - aber ich hoffe trotzdem, dass wir morgen nach Hause dürfen, ich will wieder in mein eigenes Bett - und meinen kleinen Kerl mitnehmen!!! Also, nochmal ganz vielen lieben Dank! LG, L.

von Leena am 07.11.2010, 18:15



Antwort auf Beitrag von Leena

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen!! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit zusammen. Aber das ist ja ein stolzes Gewicht. Hast Du normal entbunden? Meiner hatte 4280 g und ich bin leider gescheitert (KS).

von Joni76 am 07.11.2010, 18:21



Antwort auf Beitrag von Leena

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh

von spiky73 am 07.11.2010, 18:25



Antwort auf Beitrag von spiky73

Hi Marina, nöö, das geht schon :-) Unser Junior Nr. 2 hat 56 cm und 4500 mitgebracht. Dabei hat er seinen ersten Schrei exakt 58 min. nach Betreten des Krhs gemacht. Ging also auch noch flott :-) Leena: Euch alle Gute für die Kinderschar und den gemeinsamen Weg! Désirée

von desireekk am 07.11.2010, 22:51



Antwort auf Beitrag von Leena

Herzlichen Glückwunsch... und alles Gute für euch

von susafi am 07.11.2010, 18:29



Antwort auf Beitrag von susafi

sag kannst Du nicht mal ein Foddo vom Wonneproppen einstellen??? Frau Krause, Babyfan

von FrauKrause am 07.11.2010, 18:38



Antwort auf Beitrag von FrauKrause

gratuliere auch aus ganzem herzen alles geht.. lach patricia hatte 4780g und kam auf normalem wege.. zum wonneproppen ganz herzlich gratuliere

von kikipt am 07.11.2010, 18:43



Antwort auf Beitrag von kikipt

Herzlichen Glückwunsch ! Alles Hute für den neuen Erdenbürger. Und ein Foto wäre schööööön Birgit

von Birgit22 am 07.11.2010, 19:47



Antwort auf Beitrag von Birgit22

Ich meinte natürlich ...."Alles Gute" !!!! *schäm*

von Birgit22 am 07.11.2010, 19:48



Antwort auf Beitrag von Leena

Von mir auch herzliche Glückwünsche und ich wünsch euch eine tolle Zeit zusammen. Eins meiner Kinder war auch son Riese, 55cm, 4400g... nun ist er 22 und fast 190cm groß, Schuhgröße 47... ich wette deiner wird auch mal n ganz Großer. lG mf4

von mf4 am 07.11.2010, 18:55



Antwort auf Beitrag von Leena

...wenn wir wieder zu Hause sind, über den Krankenhaus-Internetzugang funktioniert das nicht, bzw. bei einem Versuch bin ich kläglich gescheitert, weil das Foto viel zu groß ist und ich es hier nicht komprimieren kann - wird aber, für Babyfans, gerne nachgereicht! ;-) Was das Gewicht betrifft - anscheinend können meinen Mann und ich nur solche "kleinen Riesen", Nachwuchs Nr. 2 wog 4.600 g und Nr. 3 "nur" 4.300 g - sind aber alle spontan und ohne nachhaltige Probleme so zur Welt gekommen. Nur Nr. 1 war etwas kleiner und gut 1 kg leichter - was an sich seltsam ist, weil der leibliche Vater von Nr. 1 etwa 1,90 m groß ist und gute 90 kg schwer und der Vater von Nr. 2 - 4 gut 1,70 m groß und knapp 65 kg schwer... *grübel* So, jetzt muss ich meinen kleinen Kerl wieder wecken und ihn stillen, sonst bekomme ich von den gestrengen Hebammen hier wieder geschimpft, für so ein großes Kind isst, äh, trinkt er ihnen nicht genug... :-/ LG, L.

von Leena am 07.11.2010, 18:59



Antwort auf Beitrag von Leena

hat die hebamme damals bei mir auch gemeint, dass schwerere, größere kinder oft problemloser auf normalem weg kommen als kleinere... hat bei mir dann aber auch nicht geklappt - und ich würde die erfahrung auch nicht wiederholen wollen... und auch die theorie "dann wird er später auch mal ein riese" würde ich so nicht unterschreiben wollen... meine kleine hatte auch über 4000 g und war 54 cm lang - inzwischen hinkt sie, was größe und gewicht angeht, mindestens ein halbes jahr hinterher... dafür ist sie aber sonst mehr als fix. und dabei war ihr vater auch so 1.95 m groß. ich glaube nicht, dass sie den je einholen wird, was die körperlänge angeht... ... und anna war im vergleich zu ihrer schwester immer etwas größer und schwerer - und hat als baby richtiggehende speckrollen gehabt (habe neulich mal wieder die alten fotos angeguckt, soifz)... dabei ist ihr vater ein zwerg... ... aber auf das foto freue ich mich natürlich auch schon... *wink*

von spiky73 am 07.11.2010, 20:38



Antwort auf Beitrag von Leena

Ganz liebe Glückwünsche zum Nachwuchs! LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 07.11.2010, 19:19



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

menno ist das kleine kerlchen schwer, da haste aber zutun gehabt mh. Ich wünsche dir das Du bald heim kannst, zu Hause ist zu HAuse

von Madleen74 am 07.11.2010, 19:35



Antwort auf Beitrag von Madleen74

Von uns auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennlernzeit mit Johannes! LG Becky

von Fröschli am 07.11.2010, 19:37



Antwort auf Beitrag von Leena

zu deinem kleinen Sonnenschein und ich wünsche Euch beiden alles Liebe und Gute! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Liebe für die Kennlernzeit mit dem kleinen Wonneproppen und Johannes ist ja ein toller Name Und ja möchte auch gern Bildchen sehen lg Collie

von Collie78 am 07.11.2010, 22:16