Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Für alle, die heute auch die Schn* voll haben!

Thema: Für alle, die heute auch die Schn* voll haben!

Hier ist Platz zum raus lassen. Ich könnte nur schreien, bin total aggressiv und weiß nicht mal warum. Es ist zwar im Grunde alles ok, vielleicht eben ein bisschen viel, aber einen Anlass gibt es nicht wirklich. Mama hier, Mama da, Stress auf der Arbeit, Stress mit dem Ex, mit den Verwandten usw. usf. Echt nichts schlimmes, nur alles so viel. Dabei ist das Wetter soooo schön, ich habe Kontakte usw. PLATZ: AAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat aber nicht wirklich geholfen. Vielleicht wenigstens euch, die ihr auch schreien konntet an dieser Stelle. Hmpf.

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

HALTE DURCH!!!! .....könnte auch nur schreien...... Wurm beendet seit ein paar Tagen die Nacht um 5 Uhr!!! Ich gehe immer erst um 0 Uhr ins Bett, da ich Sachen packen muß wegen Umzug. Nachts will er dann auch noch 2-3 mal trinken und ich bin voll übermüdet! Arrrrrrggggggggghhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

hilfreich sein, aber selbst da käme ich mir blöde vor. Ich schreie lieber meinen Partner an *scherz Jedenfalls ergeben viele kleine Gründe auch EINEN RICHTIGEN!!!!! (bei mir jedenfalls). Da hilft nur tief durchatmen (was ich nicht immer schaffe...) LG I.

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

...uns fehlt allen die Sonne - war einfach zu lange trübe...

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Temi hat sich gerade über die Sonne beschwert! Die knallt nämlich ganz schön ins Wohnzimmer, weil wir da eine riesige Fensterfront haben und nichts davor, was Schatten werfen kann. Wir brauchen dringend eine Markise, aber woher nehmen und nicht stehlen, wenn pleite.... Aber wenn ich so die Sonne durch die Fensterfront scheinen sehe, fällt mir etwas ein, was MICH aggressiv macht: Kein Mensch in diesem Haushalt putzt jemals die Fenster. Sauhaufen, elendiger....

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

wie ich eigentlich müsste... selbst wenn man raus geht, kommen so ein paar verzogene Dreikäsehoch´s und beschimpfen ein mit dem stärksten Wortschatz Ansonsten versucht man halt da ein Loch zu stopfen, während an anderer Stelle 2 neue Löcher aufgehen.

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Nur Vollpfosten unterwegs und die eigene Laune ist auch nicht die Beste :-)

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 17:57