Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Frohes Fest euch allen!

Thema: Frohes Fest euch allen!

Von hier aus Baden Württemberg wünsche ich euch ALLEN gesegnete Weihnachten! Dass wir alle ein bisschen zur Ruhe kommen , uns an den strahlenden Augen unserer Kinder erfreuen und das als wichtig erkennen, was wirklich zählt, dass wir (die meisten) gesund sind! Alles Liebe von eurer anja

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das wünsche ich dir und allen anderen hier auch lg Carina

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche uns allen ein frohes Fest, Gesundheit, drei-vier Schiffsladungen Nerven aus Stahl und Gelassenheit, wenn unsere Kinder uns mal wieder extrem auf die Probe stellen wollen... ... Liebe und ... ach einfach einen Platz eteas dichter an der Sonne. Ganz liebe Grüße Euer Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Anja das wünsch ich Euch auch, feiere schön und bleibt alle gesund Liebe Grüße von Judith und:

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Bleib einmal stehn und haste nicht und schau das kleine stille Licht. Hab einmal Zeit für dich allein zum reinen unbekümmert sein. Lass deine Sinne einmal ruhn und hab den Mut zum gar nichts tun. Lass diese wilde Welt sich drehn und hab das Herz, sie nicht zu sehn. Sei wieder Mensch und wieder Kind und spür, wie Kinder glücklich sind. Ich schließe mich an und wünsche Euch allen ein frohes Fest, erfreut Euch an Euren Kindern und vergesst für den Moment alle Eure Sorgen und Nöte! Weihnachtliche Grüße von Katja

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

cat... das war das schönste gedicht was ich seit langem gelesen hab. Danke ich wünsche euch und euren Kindern auch frohe Weihnachten und ein paar ruhige Stunden

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich an: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN euch allen.

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 12:53