Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Frohe Ostern (im Schnee)!!!!

Thema: Frohe Ostern (im Schnee)!!!!

Ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest, was macht ihr denn so schönes???? Bei uns kam der Osterhase um 6.00 Uhr *gäääähn* um 11.30 Uhr bewegen wir uns Richtung Großeltern und werden, so wie es aussieht, heut Nachmittag auf den Berg fahren - der erste richtige Schnee seit langer Zeit hier. Da ich heut früh mit meinem persönlichen Osterhasen bis 2 Uhr telefoniert habe, bin ich ganz arg gerädert und muss mich gleich noch schnell um den Haushalt kümmern, da er trotz Schneemassen seinen Besuch noch kurzfristig für Morgen angesagt hat. *freu* Die Jungs haben übrigens jeder "nur" ein Osternest bekommen, da sie irgendwie immer den Drang verspüren, alles möglichst sofort zu vertilgen und ja nichts "umkommen" zu lassen. Hm, vielleicht ist das bei Zwillingen auch sowas wie Futterneid?? Der andere könnte einem ja heimlich das Nest ausrauben.... dazu gabs dann einen neuen Rucksack für jeden (brauchten sie ohnehin) und noch ein winziges Spielzeug. Feierabend. Der Osterhase ist ja kein Packesel....

Mitglied inaktiv - 23.03.2008, 06:34



Antwort auf diesen Beitrag

schöne, sonnige (noch) Ostern ! Bei mir ging der Tag um 5.30 Uhr los und das erst war Hase Ei :-) und dann wollte er das auch suchen.. Meine Schwester und Kids kommen um 10.30 Uhr zum Frühstück, mir knurrt jetzt schon der Magen und wenn das Wetter bleibt gehen wir wie 1 Million andere Münchner in Tierpark zum Ostereiersuchen. Susi

Mitglied inaktiv - 23.03.2008, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen und Frohe Ostern! Ich hatte etwas mehr Glück und durfte bis 7.30 schlafen. Dann war in der Wohnung Eiersuchen angesagt und Geschenkeöffnen. Meine Tochter hat ein Stempelset, ein Puzzle und ein Gesellschaftsspiel bekommen. Die ersten beiden hatte ich noch von Weihnachten "übrig", da gabs eh schon zu viel von family. Das Wetter in HH ist sonnig, kalt und ausnahmsweise mal trocken. Ich hoffe, es bleibt so, denn ihr Vater will nachmittags mit ihr zum DOM gehen. LG Berit LG Berit

Mitglied inaktiv - 23.03.2008, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Osterfest! Mein Sohn ist in Scharlach-Quarantäne... zwar geht´s ihm nach dem AB schon wieder recht gut, aber er ist halt noch ansteckend :o(( Die Ostergeschenke haben wir im Schnee gesucht.... da hat doch der Osterhase glatt seine Fußspuren im Garten hinterlassen (ok, es war ne Katze.... aber die Kinder waren so aus dem Häuschen, dass ich ihnen den Glauben gelassen hab *ggg*) Meine Große hat einen Fahrradhelm bekommen, den sie eh brauchte und was zum Anziehen, der Kleine Baustellen-Fahrzeuge und Dino-Figuren... Und für jeden ein kleines Körbchen mit Süßigkeiten.. und dann sind wir schnell wieder rein ins Warme.... *brrrr* das wetter ist so eklig

Mitglied inaktiv - 23.03.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest. Aufgrund Simons extrem später Bettgehzeit ist er erst halb neun aufgewacht und hat natürlich sofort angefangen zu suchen. Ich hatte ein paar Süßigkeitennester vorbereitet, meine Eltern hatten von Tchibo das Piratenmalbuch gekauft und ich einen kleinen Schleich-Eisbär, den er natürlich als erstes fand (war ein inniger Wunsch von ihm das Vieh +g+) und danach war der Rest eh wurscht. Ich hatte überlegt heute in der Stadt irgendeines der Osterprogramme wahrzunehmen, Olympiapark oder so... aber wenn ich mir den Himmel anschau... mpf. Morgen bin ich bei ner Freundin (eigentlich DIE Busenfreundin von H) eingeladen, abends Herr Koch. LG Frau Koch :o)

Mitglied inaktiv - 23.03.2008, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Von uns auch schöne Ostern! Wir sind sehr früh aufgestanden. Nike hat fleißig gesucht, aber zumindest erst nur wenig gefunden (ich hatte Ostern ja quasi gestrichen). Aber als wir rauskamen fand er jede Menge, meine Freundinen waren fleißig. Gleich kommt Sunrise und Morgen gehen wir in den Zoo. Liebe Grüße Becky

Mitglied inaktiv - 23.03.2008, 13:16