Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Frauen!!! *grummel*

Thema: Frauen!!! *grummel*

Heyho, folgende Situation: Ich hab zwei Freundinnen, die mir eingeredet haben, ich müsste unbedingt mal wieder mit ihnen weggehen, andere Leute, Tanzen, etc. Eine hat einen Freund und wohnt mit ihm zusammen, die andere nicht. Also, das Weggehen wurde vor 1 Woche ausgemacht, für heute. Die ohne Freund rief mich an: "Sollen wir gehen? Es regnet so!" Die mit Freund schickte mir ne SMS: "Kommt doch zu uns, wir haben Bier und Spiele daheim, machen wir uns nen schönen Abend" Und ihr Freund hat unterschrieben... Echt, da werd ich schon ein bischen grantig.... So what! Versteht mich jemand? Also, wir gehen jedenfalls (ich und die Singlefreundin), ob die andere kommt, weiß ich jetzt nicht.... (Es gingen auch schon mind. 4 SMS hin- und her, ich schreib jetzt nimmer...) Ulli

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

..das sind meistens die, die sagen, wenn ich mal einen Mann habe, dann mache ich trotzdem immer was mit meinen Freundinnen

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Kann Dich verstehen. Man freut sich auf einen "Weiberabend" und dann wird ein Spieleabend daraus bei dem die Partner dabei sind..... hoffe ihr werdet trotzdem noch viel Spass haben....!!!!

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Oh jaaa das kenne ich guuuut! ÄTZEND! Naja guten Freunden verzeiht man das....

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

VIEL SPASS !!! Ich würd an Deiner Stelle auch gehen... Kann sowas eh nicht ab, wenn man verabredet ist und dann entweder gaaanz plötzlich was dazwischen kommt, oder diejenigen, die einen eigentlich dazu überredet haben, lieber daheim bleiben wollen, weils draussen vielleicht grad mal nicht so schön ist... Und, ich war 2001 in Leipzig auf`"m WGT, bin zwar mit dem Zelt fast abgesoffen, aber es war HAMMERGEIL ... LG......und vergiss den Schirm nicht

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

da wird dem Freund von der einen das Wetter zu schlecht sein um rauszugehen ... und die Freundin will oder darf nicht alleine mit anderen losziehen. Drum der Vorschlag für einen "tollen" Spieleabend lg, matiz

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süße!!! Ich wäre auch stinkig - kann dich verstehen!!! Ich wäre auch im Regen gegangen ;-) Gaaaanz viel Spaß und bitte Bericht!!!

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, tja, die Theorie, daß der Regen dazwischenkam, ist ja nicht abwegig. Was hattet Ihr denn konkret geplant? OpenAir-Event oder Szene-Kneipe? Im ersteren Fall kann ich verstehen, daß die eine nach dem Motto "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, aber HEUTE machen wir noch das beste draus, wo wir alle Zeit haben..." (= Spieleabend daheim) und die andere zögerlich nachfragt, ob man wirklich losgehen wolle. Im zweiten Fall allerdings gäbe es keine Ausrede, da könnte ich Deinen Unmut nachvollziehen... ... und hoffe, daß Du wenigstens mit der "Singleton" noch auf dem Zwutsch gewesen bist. Liebe Grüße und nach D. Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 08:50