Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Frau mit super Figur gesucht

Thema: Frau mit super Figur gesucht

hab grade folgende Kontaktanzeige gefunden da antwortet man als Frau doch sofort, oder?? Hallo ihr Frauen Ich habe einen großen Bizepps und einen tollen Sickspack weil ich gehe regelmäßig ins Studio. Ich habe aber nicht nur Muskeln, sondern bin auch ganz gescheit, weil nach der Hauptschule habe ich berufsvorbereitenden Kurs besucht, sogar mehrmals hintereinander, bis ich dann ein ganz tolles Zeugnis beisammen hatte. Ich habe auch schon ein Buch gelesen, wo nur Buchstaben und keine Bilder drin waren. Jetzt bin ich fast vierzig, aber ich sehe ganz toll aus. Ich hatte bis vor kurzem hinten ganz lange lockige Haare und einen großen Schnurrbart, aber der Chef im Lager hat gesagt das sieht nicht gut aus wegen den Kunden und so und dann musste ich die Haare abschneiden und den Schnurrbart auch. Jetzt habe ich auf der Oberlippe einen hellen Fleck aber der geht weg weil ich oft im Sonnenstudio bin. Also, ich suche eine Frau mit einer Bombenfigur, so richtig für Bikini, wo dann alle voll gucken. Also definitief keine "Rubenslady" oder so. Am besten hast du auch noch Arschgeweih und viele andere Tatuhs. Nur piercing mag ich nicht so gern, weil da bin ich schon mal drin hängengeblieben. Aber wenn mans raus- und wieder reinschrauben kann ist auch kein Problem. Und ich finde, du sollst im Kopf normal sein, also nicht total doof aber halt auch nicht so daß du immer alles besser weißt. Ich freue mich auf viele Zuschriften. lg, matiz

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott!!! Also wenn Dummheit Radfahren könnte, dann müsste der bergauf bremsen... Und wetten, da gibts welche, die sich darauf melden ..

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Lachanfall am Abend! *gg* LG Heike

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Codewort: "Puschelbär, darf ich Dich knuddeln?" Verehrte Damen Ich bin nicht der Typ für ein tristes Second-Life-Dasein, ich will auch mal eine Frau zu sehen kriegen. Daher habe ich mich zu folgendem radikalen Schritt entschlossen: Ich werde am Mittwoch dem 30. Juli um 19:30 Uhr in München am Odeonsplatz in der Nähe der Treppe zur Feldherrnhalle darauf warten, daß sich mindestens eine von euch aus ihrem virtuellen Schatten löst, die reale Welt betritt und mir in ihrer prachtvollen Weib- und Leiblichkeit begegnet. Zusammenführen soll uns obiges Codewort, das mir sowohl ins Ohr geflüstert als auch laut entgegengeschleudert werden kann. Ich würde dich dann in ein Lokal in der Nähe ausführen. Keine Sorge, ich kann mich gut benehmen und lüsterne Anzüglichkeiten oder Grapschen sind nicht mein Ding. Woran erkennst du mich? Nun, ich bin stattlich und athletisch. Wäre ich ein Grieche, so hieße ich Adonis, aber ich tendiere eher Richtung Siegfried. Mehr zum meinem Aussehen und v.a. zu dem, was ich an dem Tag anhaben werde, gibt es für diejenige, die mir eine Nachricht schickt. Alle ernstgemeinten Zuschriften werden beantwortet. Bitte entschuldigt diese kleine Vorsichtsmaßnahme, aber ich will nicht, daß irgendwelche Freaks dort auftauchen, mich erkennen und dann wer weiß was mit mir anstellen. Du kannst es natürlich auch einfach so ohne vorherige Nachricht versuchen, läufst dann aber eher Gefahr, das idiotische Erkennungswort dem Falschen zuzuflüstern. Und ich höre mir das vielleicht auch noch aus der Nähe an... . Was geschieht, wenn mehrere gleichzeitig auftauchen? Nun, solltet ihr euch tatsächlich vorab bei mir melden, kann ich mir was einfallen lassen, um peinliche Situationen zu vermeiden. Sollte es dennoch dazu kommen, so könnten wir a) alle zusammen irgendwo hingehen (vielleicht bilden sich Freundschaften fürs Leben) oder b) ... habe lange überlegt, aber es kommt nicht gut, wenn eine dableibt und die anderen wieder nach Hause müssen. Also machen wir es wie unter a). Sollte es einen Massenansturm geben, kann ich aber nur die Getränke übernehmen. Was wünsche ich mir? Eine charmante Frau, die es schafft, mich durch ihre Art in den Bann zu ziehen, ganz natürlich und ohne großartig etwas dafür zu tun. Ob eine das kann, weiß ich allerdings erst, wenn ich sie sehe, daher auch diese Aktion. Daß sie etwas im Kopf hat, ist natürlich Voraussetzung. Figurmäßig stehe ich eher auf sportlich, aber doch mit erkennbaren weiblichen Rundungen. Das ist das Ideal, graduelle Abweichungen sind kein K.O.-Kriterium. Altersmäßig geht bis ca. Ende Dreißig, denn da bewege ich mich auch. Ganz wichtig: ich suche eine Beziehung, kein Abenteuer. Also, liebe Cyber-Elfe, trau dich! Was kann schon passieren? Selbst wenn wir feststellen, daß wir nicht füreinander geschaffen sind, kann zumindest ein netter Abend draus werden. Langweilen werde ich dich jedenfalls nicht. Und nachher kannst du wieder in die virtuelle Welt eintauchen. Schade, daß der 30. Juli schon vorbei ist ...

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Kreisch!!!! Da wär ich gerne dabeigewesen... .. Ob die werten Damen sich da die Köppe eingeschlagen haben??? .. Wo findet man solche Anzeigen??? LG

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Zumindest braucht es etwas Grips, überhaupt auf solch eine Idee zu kommen. So zwingt er niemanden, hat, sofern welche zum besagten Platz kommen, nur die Frauen am Start, die ebenfalls bereit sind, mal unkonventionelle Wege zu gehen, wenn es nicht völlig verhärmte Wesen sind, kann es wirklich ein lustiger Abend werden, allein schon deshalb, weil seine Annonce Diskussionsstoff zur Genüge liefert. Und er hat die einzige Lösung parat, wie man mit mehreren Bewerberinnen gleichzeitig loszieht... Viele Grüße Ralph/Snoopy, der jetzt sich der Arbeit zuwendet...

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Spitze, die kopier ich und probier des aus weil vileicht find ich ja ein die wo voll lecker ist!

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

"Hallo Unbekannter, dann tu doch mal ins Träningsstudio gen und tränier noch ein wenig... Ich mag nur Bilder mit Büchern... äh... Bücher mit Bildern..." Boah meine Güte... ich will nicht wissen wo man DAS findet... Da tun sich ja Abgründe auf... Lieber Gott wirf Hirn vom Himmel...

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich stöbere ab und zu gerne mal auf Kijiji ... da gibts eine extra Rubrik "Kontaktanzeigen", die dann nochmal unterteilt sind. Die obigen Anzeigen sind aus der Rubrik "Er sucht Sie" für feste Beziehung Einfach auf www.kijiji.de gehen und dann beliebige Region auswählen. lg, matiz

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

zum Einsamen. Das war mein Favorit. Nur mal so. Benedikte

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 21:23