Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Absage :o(

Thema: Absage :o(

die Immobilienfirma, wo ich zweimal war und sehr gern angefangen hätte, hat sich für den zweiten Bewerber entschieden. Man teilte mir per mail (aber auch nur auf meine Anfrage, was jetzt geworden wäre) noch mit, dass ich einen sehr tollen Eindruck hinterlassen und man sich die Wahl ganz und gar nicht leicht gemacht hätte. Ich hätte einen sehr starken und guten Eindruck gemacht und man ist sich sicher, dass ich meinen Weg "gehen" werde... Die Mail kam Freitagabend, ich habe sie soeben erst gelesen, da ich das WE über unterwegs war. Auch gut, sonst hätte ich mir das wunderschöne Wochenende vorher noch versaut. LG Sue

Mitglied inaktiv - 10.07.2011, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

abhaken... weiter suchen. wer weiss ob nicht was besseres auf dich wartet ist verdammt hart ich weiss aber man kann ja nur weiter machen. nur nicht aufgeben !!

von kikipt am 10.07.2011, 13:11



Antwort auf Beitrag von kikipt

ich glaube in so einem Moment ist es sehr schwer sich gleich wieder aufzuraffen und weiterzumachen die Enttäuschung sitzt tief, grad so kurz vor der Zielkurve, tut mir total leid!!!! Mir gehts seit einem Jahr so, schreibe zig Bewerbungen, hier und da ein Gespräch und bisher leider auch noch kein neuer Job, ich hab zwar noch einen, der mir aber immer mehr gesundheitlich zusetzt und ich hab auch oft keinen Plan nach dem warum und solche Absagen tun einfach verdammt weh. Ich wünsch Dir trotzdem die Kraft wieder weiterzubewerben und drücke Dir ganz ganz fest die Daumen für einen schnellen neuen wirklich tollen Job!!!!

von babyproject am 10.07.2011, 15:04



Antwort auf Beitrag von babyproject

Erstmal, tut mir wirklich leid für Dich, dass das mit dem Traumjob jetzt nicht geklappt hat. Du hattest doch noch eine Zusage, wo Du aber nicht wirklich anfangen wolltest. Willst Du das jetzt machen? Oder weitersuchen? Vergiß aber bitte nicht, dass Du noch nicht allzulange hier in Berlin bist. Gut Ding will hier natürlich Weile haben... Mensch, Deine Zeit wird auch noch kommen... LG fk

von FrauKrause am 10.07.2011, 16:33