Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 12.07.2005, 22:57 Uhr

fortsetzung

(falsche taste gedrückt, sorry)

... wenn er als VATER regelmässig in der verantwortung steht und gefordert wird, dann wird auch die jungendliche, dickbrüstige blondine mit den langen wimpern gaaanz schnell merken, wie toll und spontan es doch ist, mit einem familienvater anzubandeln (da kann sie schon mal üben für die eigenen kinder).

eigentlich bin ich ja dagegen, jemandem eins auszuwischen, aber diese denkweise halte ich in diesem fall durchaus für legitim, weil sie im grunde ja allen beteiligten nutzt. leider war in meinem fall nie ein vater zur stelle, den ich mal mit erziehungsaufgaben hätte belasten können. *seufz*

wenn du magst, darfst du mich auch gern anmailen, addy siehe erstes posting.

fühl dich gedrückt von
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.