Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

filmtipp: wege aus der brüllfalle

Thema: filmtipp: wege aus der brüllfalle

hallo, war gerade im nachbarort im familienberatungszentrum auf einem filmabend/filmvortrag mit dem film "wege aus der brüllfalle". der film wurde vor ein paar monaten mal in neunkirchen gezeigt (anderer veranstalter, ähnlicher rahmen), damals hatte ich leider keine zeit hinzugehen und habe daher heute die chance ergriffen. den film möchte ich euch gerne ans herz legen. falls ihr die gelegenheit habt und zu einer vorführung gehen könnt, solltet ihr das tun. der film ist recht kurz, dauert ca. 45 minuten. liebe grüße, martina.

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

hab den schon 2x geshen der is wirklich toll!!! ich sag nur: hüllenwesen!

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU hab ihn hier in Neunkirchen mangels Zeit verpaßt ;o) wo warst du denn heute? und wo läuft er vielleicht noch in der Umgegend? lg Collie

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, das hab ich eigentlich nur durch zufall mitbekommen, weil ich wg. dem ADS in der beratungsstelle war. vielleicht solltest du in neunkirchen mal anrufen und nachfragen, ob eine erneute vorfuehrung geplant ist? ich hab noch den zettel von der veranstaltung in nk daheim, ich kann dir also sagen, wer da der veranstalter war (die awo?), bin aber jetzt grad auf der arbeit (und du vermutlich im bett, lach). lg, martina.

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 00:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war gerade auf der Seite: http://www.wege-aus-der-bruellfalle.de/ . Das klingt ja wirklich sehr interessant. Den Film möchte ich auch sehen und werde nachher mal anrufen und fragen, ob dieser Film auch bei uns in der Nähe gezeigt wird. Danke für die Info. Gruß Samba

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 05:57



Antwort auf diesen Beitrag

*lächel* nee hab noch gelesen und nachts 2.30 durft ich Spuckwäsche machen ....awo könnte durchaus sein; die machen hier viel sowas. Dann werd ich da mal nachfragen, ob der hier irgentwo nochmal kommt. So und nu bist du aber vermutlich im Bette *lächel* also liebe Grüße Collie

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 13:18