Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@speedy

Thema: @speedy

Hallo Corinna, was is denn nun am Wochenende, Du erwähntest neulich frei, ist das kindfrei? Ich hätte nämlich gute Chancen auf einen freien Samstag abend!

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ähm... ja also ich hab ab Donnerstag bis Monatg frei ;-) Aber Samstag Abends kann ich nicht... Da bin ich auf nen "Tupper"-Abend eingeladen Nur Mittags dann!

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Tupper! Is klar...! Aber mittags dann auch ohne Kind? Wär ja dann blöd, irgendwie, für mein Kind!

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ja also Mittags wäre ich dann ohne Kind... leider... aber sein Papa will mit ihm Zelten gehen... Mag Roland nicht kommen?

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Nix von Roland gehört uns sonst wollte ja auch keiner so richtig...! Blöd

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja leider!

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, wie war dein dating-marathon? ich erbitte vollständigen bericht tupperparty????? hui, besorgst du schon das inventar für unsere web-tv-küche? *FREU* claudi

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und meinen nicht vorhandenen Ruf ruinieren... aber Claudiiii, was glaubst du wohl was das für ein "Tupper"-Abend ist Bericht... nunja... ich habe 3 von 4 gesehen... Der eine musste dort arbeiten und hatte nicht wirklich Zeit... der zweite, mit dem hab ich mich sehr gut unterhalten, so gut es ging mit Wein intuss... und mit dem dritten bin ich heim... aber nur gelaufen *lach* Mehr nicht :-)))) Hoch und heilig!!! Bin doch ein anständiges Mädchen Das endergebnis: Ich habe dem Alkohol abgeschworen... So schnell nicht wieder... denn der Weg war sehr weit nach hause... Nix mehr da! Ich geh ab sofort ins Kloster...

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Sach mal, wenn ich Samstag tatsächlich nen Sitter habe und sonst keinen finde der mit mir dahin geht, kann ich dann mit zum 'tuppern' kommen? Brauch da auch mal wieder die ein oder andere 'Schüssel'...!

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

juhu, tupperparty? na ja, da gehts um dinge, die aus plastik sind... pfui schbidi!!!! he he und bzgl. "dem alk abschwören": herzchen, die platte hat schon einen hänger, den spruch hab ich schon so oft von dir gelesen in welches kloster? zu den lustigen franziskanern? oder zu den feucht-fröhlichen paulinern/paulanern? *gg* winke claudi

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin begeistert!!! Ich frag mal an

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Aber Tupper ist doch auch aus Plastik... haben halt nur ne andere Form Ja ja, ich weiß... aber ich bleibe hart Und CAT!!! Das geht klar... kannst mitkommen

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Cool, melde mich dann, wenn das alles so klappt, wie ich das geplant habe...

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 21:40