Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 27.04.2005, 8:57 Uhr

Evtl. aufpassen...

Das mit dem Minijob ist so geregelt, dass mir erst das Arbeitslosengeld gekürzt wird, wenn die Bescheinigung vom Arbeitgeber da ist. Bin ja erst seit 3 Wochen am arbeiten.Ich lege das Geld von meinem Arbeitgeber eh beiseite, damit das Geld so verwendet werden kann, wie bisher. Mir würde daher eh kein Schaden entstehen.
Trotzdem Ralph herzlichen Dank.
Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.