Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

bin auch wieder da

Thema: bin auch wieder da

was hab ich verpasst??? es war ein wunderschöner urlaub als "quasi-ae", ich habe ein paar sehr nette leute kennengelernt, obwohl fast ausschließlich 2elternfamilien unterwegs waren. kind1 habe ich nach ein paar tagen kaum mehr gesehen ( teenieclub ) und kind2 war oft im miniclub, so konnte ich das tun, was ich am liebsten mache: am strand in der sonne liegen. komplett gelungen, nächstes jahr wieder, da kommt dann auch der papa mit. selina hat ihn sehr vermisst, obwohl sie die liebe ihres lebens gefunden hat. pascal. 24. . animi. und dann dieses dreckswetter hier.....

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

hey, vallie, schön dass du wieder da bist, hurra!

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

huhu

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wurde aber auch Zeit. Ich dachte schon Du kommst gar nimmer heim. Jetzt geht doch bald die Wiesn los - da darfst ned fehlen!!!!

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

wir grausam. ich will zurück.

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das du wieder da bist :-). Wollte dich mit keiner SMS im Urlaub stören, hihi Bin heute früh auch schon erfroren, als ich kurzärmlig aus dem Haus ging. Hoffe, wir sehen und bald mal wieder

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

hättest mich sicher nicht gestört. ja, hab wie immer zeit. nur heut und morgen nicht

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Na in dem Fall mach ich lieber einen großen Bogen um Deine Hütte ... Dann telefonier ich lieber. Wie schauts aus?

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

meine hütte ist derzeit nicht befahrbar... das auch noch. ich fühl mich so beobachtet und zugenommen hab ich auch.

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

endlich. es wurde auch mehr als zeit. *mitdenfingernaufdentischtrommel*

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wie war das Hotel?? Wie war das Wetter? Erzähl!!

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

alles superbestens. hotel schick, aber nicht überschickst, wetter meistens ü30, passend zu mir. das bier war ok, der rosée am abend auch, essen ( leider ) toll. ich kann es nur empfehlen. riu romantica. romantisch wäre es auch.

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das du wieder gesund und munter daheim bist!!! Und das der Urlaub so schön war! Was Neues? Nunjaaaa.... bei mir schon *hust* :-))))))))))) Aber richtig "aktuell" wird es erst nächstes Jahr!

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

gell?

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt bin ich aber neugierig... Vallie, willkommen zurück!

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

danke, cat! menno, ich habe schon gesmst und noch keine antwort......bin auch sooo neugierig. hatte nur was von der leere gelesen bei speedy, könnte hcg-überschuss sein....

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Nein schwanger bin ich nicht! Diesesmal wird die Reihenfolge eingehalten, soll heißen das wir uns verlobt haben!!! Der ganze Hickhack mit meinen Eltern hatte sich letzten Dienstag gelegt nach einer Aussprache mit meiner Mutter. Seitdem ist es ruhiger und ich konnte auch wieder einen klaren Gedanken fassen. Und durch das ganze "Drama" haben wir beide gemerkt das wir ohne einander nicht mehr wollen und können. Wir sind seit Mittwoch verlobt :-))) Und der Rest wird auch noch kommen - weiß ich ;-)

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

HURRRRRRRRRRAAAAAAAAAA!!! Mein Wichtelkind, Herzlichen Glückwunsch!!!

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Happy Verlobung!!! Dann hatte ich ja recht mit meiner Vermutung, cool, ich werde Hellseher, oder so. Verdient man damit gut? Jetzt möchte ich nur noch wissen, ob es der ist, der Dich damals mit einem anderen bekanntgemacht hat, den Du ganz nett fandest!?

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Speeeeeeeeeeeeeeedyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie schön!!! wenn du meinst, es ist so richtig, dann: alles, alles gute :-) Vallie, schön, dass du zurück bist - hatte deine beiträge bei dem ein oder anderen postin vermisst. ima

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

da vor freude grade wortlos:

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist echt lieb von euch - DANKE! Und das schönste ist, ihm geht es gesundheitlich immer besser. Selbst sein Arzt sagt, dass er sowas noch nie erlebt hat - wie gut sich alles regeneriert hat. Ich bin einfach nur glücklich und froh ihn zu haben. So stark hab ich mich noch nie gefühlt. Wenn ihr wisst was ich meine (klingt irgendwie doof) Und ja Cat, er wollte mich damals mit jemanden verkuppeln *hahaha* Nach dem Treffen (also dem Shooting, ach du weißt schon was ich meine) mit diesem jemand wäre ich am liebsten schreiend davon gelaufen. Und wenn es dann soweit ist hoffe ich das Claudi Blumen streut :-))))))) *lach*

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

... da ist die Urlaubsbräune ja schon halb wieder ergraut... :oP Schön, daß Du wieder da bist, ich hoffe, Du bist gut erholt für die Wies'n und kannst zumindest bis dahin die Bräune konservieren... Viele Grüße Snoopy

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

ja gegen den fuck ohne u..... ich wurde per sms auf dem laufenden gehalten und habe mich schon geärgert. aber wurscht, ich bin kicktipp2. und vorgemerkt für die ersten zwei augustwochen. wieder malle. ich liebe es.

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 16:59