Elternforum Alleinerziehend, na und?

es ist vollbracht!!!

es ist vollbracht!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und ja, ich tanze meinen namen und meine freude darüber, dass ich nach fast 17 jahren meine burg für mich alleine habe und die nächsten beiden wochen sogar GANZ allein. Schlüssel habe ich auch wieder, vor mir liegt ein wettergigantomanisches woe, MEIN neues leben has just begun. prost!

fsw

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch,!Auf DEIN Leben !!!

Pamo

Beitrag melden

Das ist grandios.

Helena83

Beitrag melden

juhuuuuuu, ich kann das sooooo gut nachfühlen und freue mich ganz ehrlich für dich und mit dir. Genieße es!!!! Ich habe gerade zufällig ein Glas Sekt neben mir stehen und trinke den nächsten Schluck auf dich. Prost!

spiky73

Beitrag melden

Das ist in der Tat grandios, da freue ich mich doch glatt mit! Ging der Auszug am Ende wenigstens smooth ueber die Buehne? :-)

Garnele08

Beitrag melden

Prost, ich mich mit Dir!!!!

desireekk

Beitrag melden

Gratulatione! LG D

Möhrchen

Beitrag melden

genieß es!

taram

Beitrag melden

Hipp Hipp Hurra...ich bin so bei dir, weil ich das Gefühl sehr sehr gut kenne. Genieße es

LoveMum

Beitrag melden

Oh ich kann es so nachempfinden und kann es gar nicht mehr bis nächsten Donnerstag abwarten. Dann ziehen mein Mann und ich ALLEINE in eine Wohnung Glückwunsch, genieße es!!!!!

Sabri

Beitrag melden

Super!!!

KKM

Beitrag melden

Mach ein Fass auf! Herzlichen Glückwunsch!

Leena

Beitrag melden

Grandios, hat sich das Durchhalten also auf der ganzen Linie gelohnt! Alles, alles Gute für DEIN neues Leben, liebe vallie!

katja13

Beitrag melden

Auf ein ganz neues Lebensgefühl!!!

lima77

Beitrag melden

Ich bin normal nie hier, aber ich habe irgendwo anders gelesen, dass du hier anzutreffen bist... Ich finds so cool, freu mich sehr für dich, ich bewunder dich und ich wünsche dir allesallesallesalles Gute!!!!!! Lima Und du hast noch a PN

Strudelteigteilchen

Beitrag melden

Jessi757

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch

shinead

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch! Hast Du Dein WE genossen?

Bookworm

Beitrag melden

Glückwunsch! Und dann noch so ein Wahnsinnswetter - Genieß es !! Du kriegst den Ehrenorden für Geduld !

Rucolaendivie

Beitrag melden

Ich hab's ja nur so am Rande verfolgt, aber ich wünsch Dir auch alles Gute für die Zukunft und einen tollen Neuanfang!

Holzkohle

Beitrag melden

auch von mir, etwas spät, liebe Grüße und Glückwünsche. Ich hoffe, die Bude hat das WE überlebt :)

peekaboo

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

die bude steht natürlich noch, das gefühl der Freiheit ist großartig. einziger wermutstropfen sind 1500km, aber wahrscheinlich ist das auch ganz gut, sonst käme ich in Versuchung, mich in eine neue Katastrophe zu stürzen

32+4

Beitrag melden

glückwunsch!