Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Entscheidung auf morgen früh verlegt

Thema: Entscheidung auf morgen früh verlegt

Hallo, im Moment haben beide sich dann mal zwischenzeitlich auf über 40 Grad Fieber hochgeschraubt. Hausarzt war heute mittag da und tippt auf richtige Grippe (Influenza). Wenn sie morgen früh kein Fieber haben fahre ich mit ihnen zum KA um zu sehen, ob der mir die "Gesundheitsbescheinigung" für die Kur gibt. Ansonsten kommt nur verschieben bis Sommer in Frage. Noch eine Woche Verdienstausfall zusätzlich wegen verschieben - nee, das pack ich nimmer und ausserdem mach ich mich bei meinem Hauptauftraggeber langsam unbeliebt, wenn ich so oft Verträge zurückgeben muss. Die Kinder sind natürlich auch unleidlich weil krank. Ich bin müde! LG Yola

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Yola, ich drücke alle Daumen, dass ihr zum Termin fahren könnt! Nochmal bis Sommer warten...und das wo Du sowieso schon auf dem Zahnfleisch gehst! Alles Gute und Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Yola, ich würde auch auf jeden Fall nichts unversucht lassen und jetzt fahren, sofern irgendmöglich...!!! Drück dir die Daumen, daß es den Jungs und Dir morgen besser geht und der Reise nichts im Wege steht...Du brauchst die Auszeit und Erholung mehr als dringend... glg heike

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch an dich. Ich bewundere dich seit Jahren ob deiner Kraft und deines Jobs und wie du das mit den Zwillingen so packst. Aber glaub mir, irgendwann sind deine Akkus auch mal leer. Influenza ist übel, hatten wir auch. Wir waren fast 2 Jahre nicht mehr richtig krank und nun schon seit 2 Wochen mit dem selben Virus. Ich drück dir die Daumen, dass Ihr fahren könnt!

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 21:04