Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimblecat am 25.08.2003, 19:19 Uhr

endlich eigene wohnung!!!

hallo ihr...

um mal alles auf den neuesten stand zu bringen,
habe endlich eine schöne wohnung gefunden, bin da grad fleissig am einziehen...bei meinen eltern ist es ja ganz nett, aber ich hab die letzten 2 jahre auch im ausland gewohnt und es ist ne tierische umstellung auf einmal wieder bei "mami+papi" zu wohnen...

habe beim sozialamt endlich eine gaaanz nette beraterin, die mir super weitergeholfen hat...*es gibt noch nette menschen!! ;-)*
mein zwerg im bauch wächst und gedeiht, wenigstens weiss ich warum ich das alles mache...*grins*...

ja, das wars auch schon...

lg
uli + krümel (ET 12.12)

 
4 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von masha am 26.08.2003, 10:58 Uhr

Hi Uli,

kann deine Freude nachvollziehen. Musste nach zwei Jahren Ausland vor einiger Zeit auch für ein paar Monate bei meinen Eltern unterkriechen, weil ich keine Wohnung mehr hatte - brrr. Das ist schwierig zu ertragen (auch wenn sie ja ganz nett sind).

Wir müssten eigentlich im gleichen Forum sein, oder? Habe den 16.12. als ET.
LG
masha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, ist echt komisch...

Antwort von nimblecat am 26.08.2003, 14:49 Uhr

sooo lange bei den eltern...ich fühl mich wieder wie ein kleines kind..*grins*...
naja..wenigstens sind die immer da und müssen für mich und meine "wehwechen" herhalten...*zwinker*

ich muss mal schauen ob ich dich im dez-forum finde...*umschau*..

lg
uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich eigene wohnung!!!

Antwort von Allly am 26.08.2003, 16:45 Uhr

Oh, *neidvollrüberblinzel*, das hätte ich auch gerne.Wir wohnen im oberen Teil meines Elternhauses und müssen uns ständig ihren Sch... anhören. Das nervt!

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich eigene wohnung!!!

Antwort von nimblecat am 26.08.2003, 19:26 Uhr

hallo allly,
kann ich mir denken, mir geht sowas auch tierisch aufn keks...zur zeit haben meine eltern es aber auch nicht so...*grummel*...und es wird oft gemault oder eben geschmollt (was ich pers. viel schlimmer finde)...

aber was solls...ich bin ja froh das ich die beiden habe!!

lg
uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.