Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

einsame herzchen

Thema: einsame herzchen

hallo die liebsten valentintagsgrüße....wenn auch nur von mir ! sollen die ganzen päarchen doch den konsumterror mitmachen und sich mit dickmachenden schokoladen; essbarer unterwäsche und den klischee-rosen bombadieren. wenn es ihnen hilft, die utopie einer glücklichen beziehung zu leben. spätestens am montag kehrt der alltag wieder ein und vaddern guckt der spitzen blonden sekretärin in den ausschnitt während muddern sich ihrem erotischen tagtraum mit dem milchmann hingibt. liebe ist doch nix weiteres als eine chemische reaktion im hirn. mit dieser einstellung werde ich heute durch den tag gehen......(und mein einsames herzchen betäuben...;) )

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 01:06



Antwort auf diesen Beitrag

essbare unterwäsche? im ernst? *habenwill* greetz, ulli

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 01:18



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch die liebsten Valentinstagsgrüße. Mein Foto, was ich von Valentinstag halte, ist leider nur bei facebook zu bewundern, da ich eine Sperrung hier nicht riskieren möchte :o))) Habt alle einen schönen Tag ! LG Sue

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 01:21



Antwort auf diesen Beitrag

sue, ich willsss sehn! kenn deinen facebook namen nicht (meiner ist pn... :-) oder stells doch zu den lokis, bidde, bidde! greetz! ulli

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 01:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hach ja! Dem Valentinstag konnte ich noch nie so richtig etwas abgewinnen. Wurde ärgerlicherweise heute Nacht von einer Valentins SMS von meinem Ex geweckt Da ich krank bin werd ich gleich mit den Jungs zum Hallenspielplatz fahren. Ich muß mich schonen damit ich Donnerstag fit bin,Kölle alaaf. Ist ein viel wichtigerer Tag als heute:-)! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

das will ich auch.... was machst du denn am wichtigsten Feiertag für Kölns Wiever????? LG Ursel

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich mache leider gar nichts. Meine Tochter wird an dem Tag sieben und da kann ich nicht weg. Vielleicht höchstens nach 20 Uhr, aber da sind dann eh alle betrunken. Gruß, Sabri

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Schade, aber ich werd mir auch keine Kante geben.... Donnerstag machen wir was mit Kids, freitags der 1. Zug und abends auf eine Fete, Samstag beim Zugmitgehen, Sonntag Zug gucken und Montag auch, da ist nix mit groß saufen..... lach, aber das brauchen wir Kölsche auch gar nicht, sind ja sowieso immer gut drauf.... lach, wenn mir der Kerl dann bloß nicht dauernd über den Weg läuft... LG Ursel

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

... und ich hab voll verpeilt, dass gestern freitag der 13. war und dass heute valentinstag ist. bin auf arbeit, da bekomm ich von den gluecklichen leuten nix mit. liebe gruesse, martina

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

DAAANKE für diese aufmunternden Worte! Recht hast du und von diesem Konsumterror halte ich auch nichts. Außerdem sind wir ja dann alle gemeinsam einsam, dann ist es ja eigentlich wieder nicht einsam - kann das jemand verstehen? Egal. Ihr wisst, was ich meine. Grüße aus dem dicksten Schnee!

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 12:22