Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

einmal richtig ausheulen?!

Thema: einmal richtig ausheulen?!

n'abend wenn ich mich jetzt ins auto setze u ans meer fahre u mich dann einmal komplett ausheule,tut das der seele bestimmt gut,oder was meint ihr?immerhin besser als sich jetzt zuhause zuverkriechen hmmm ich glaub ich weiß jetzt wie meine abendgestaltung aussieht,was raus muss,muss raus

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn ich hier ein meer hätte - ich würds tun. ich bin eh der totale meerfreak, wenns um die bewältigung von problemen geht. ich mag das irgendwie. dabei toben und schreien hilft bestimmt auch :o) sofern du versprichst wieder ins auto zu steigen und nach haus zu fahren :) lg sue

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

ja klar,dafür liebe ich meinen kleinen zu sehr um ihn allein zulassen

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

N Meer hab ich nicht hier aber wenn wär das ne klasse Idee. Ich hab ne Freudin die macht die Küchenschrank-Tür auf und brüllt rein... wenns hilft. Pack dich warm ein, ist sicher saukalt am Wasser, brüll und heul und hoffendlich gehts dir dann besser. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

ist aber vieeeeeeeeel zu weit

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

für mich auch zu weit. aber ich hab hier viel wald um mich rum.... da kann ich auch laut brüllen

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab bekloppte nachbarn...da ist es mir egal,ob die sich an meinem gebrüll stören. ich WILL ANS MEER

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

und danach gehts uns besser, ja . Ich liebe das Meer - könnte mir sogar vorstellen an der See zu wohnen. Leider gibts da aber kaum Jobs für mich...

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich brauch kein Meer, ok als nette Beigabe zu 32 Grad und strahlend blauem Himmel nehme ich auch Meer, aber hier so jetzt brauch ich es nicht. Brrr! Zum Abreagieren steig ich ins Auto, mache laute Lieblingsmusik an und idealerweise fahre ich dann in einen Sonnenuntergang, aber nur fahren, fahren, fahren tuts auch!

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

und ich wohne am Meer und fahre jetzt NICHT hin. Kann ja meine Kleinen schlecht alleine lassen.;-)

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

da ich heut eigentlich voll ausgeglichen bin, gerade 5 ladungen kies gebacken habe und die wohnung glänzt schick ich euch mal ein paar nerven rüber und knuddel euch alle ganz doll

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Was hast Du gebacken? Ich warte übrigens immer noch auf eine Lieferung Plätzchen...! Aber ich erwähnte es ja schon mehrmals! Zum Thema umdekorieren unten: Du hast einfach zuviel Zeit!

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

wir hätten hier noch ein paar vanilletaler nach einem rezept von claudi :)

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du meine Adresse? Das ist cool, ich kann ja nicht backen und hab da auch gar keine Zeit dazu. Aber wenn Ihr so schön am Backen seid, weil Ihr das alle so gerne macht, dann schickt ihr mir einfach immer ein paar! Ich könnte das ganze auch als Wettbewerb aufziehen, oder so!?

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn merkt das was nicht stimmt,ausgerechnet heute will er nicht ins bett...naja egal ich fahr auch noch in der nacht

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab die anderen beiträge jetzt nicht wirklich gelesen - du fährst mitm auto ans meer und dein sohn pennt alleine daheim???

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

wir sind bei meinen eltern,ich würde ihn doch nicht allein daheim lassen

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hab mich auch nicht durch alle Beiträge gelesen. Aber in einem Punkt kann ich dir zustimmen. Mein Papa hat immer gesagt, mein Auto muss auch mal ausgefahren werden um den Auspuff durchzupusten. Wenn ich gerade einen Duchhänger hatte (vor den Kindern, jetzt hab ich kein Auto mehr) hab ich mich in den Wagen gesetzt und bin Nachts über die Autobahn zur nächsten Stadt gefahren und zurück. Dabei hab ich meine Anlage auf voller Lautstärke gedreht und aus vollem Halse mitgesungen und bin meinem Gedanken nachgegangen. Es kam vor, das ich den nächsten Parkplatz anfahren musste, weil ich vor lauter Tränen nicht mehr weiterfahren konnte, aber es hat geholfen. Meinem Auto und auch mir, lach. Für mich ist eine Stunde am Meer mehr Urlaub als alles andere. Einfach da sitzen und in die Ferne schauen, herrlich. Alles Gute und man muss immer durch ein Tal um den nächsten Berg zu erklimmen. Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 00:23