Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Einen Freund im Trennungsjahr?

Thema: Einen Freund im Trennungsjahr?

Guten Morgen, ihr lieben! Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Darf ich im Trennungsjahr, einen neuen Freund haben? Mein Mann hat mich ja wegen einer anderen verlassen ( bei der er jetzt auch wohnt), und warum soll ich alleine bleiben( zumindestens fühle ich im Moment so)? Es meinte jemand zu mir, das ich im Trennungsjahr, keinen Freund haben dürfte, den sonst würde ich kein Geld ( Trennungsgeld) von meinem Mann bekommen! Nur was hat das Geld mit einem neuen Mann zu tun. Zu mal der neue Mann, mit beiden Beinen im Leben steht, und selber ein Kind hat! Danke für eure Antworten LG Nicole

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Moin moin, jetzt mal im Ernst, wer hat Dir denn son Quatsch erzählt... Du darfst einen Freund haben, Du darfst, wenn Du magst auch zehn haben, das hat doch nix mit dem Unterhalt zu tun! Außer vielleicht, Du heiratest direkt? Keine Ahnung, oder ziehst zu ihm und er finanziert Dich komplett. Aber ansonsten darfst Du machen, was Du willst, macht Dein Mann ja auch... Liebe Grüße, Lüddel

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

lol Und wenn derjenige erzählt, als AE muß man von der Brücke springen...springste dann auch? So ein Schmarrn...deshalb seid ihr ja getrennt...damit jeder sein Leben anderweitig leben kann... Aber bei euch ist das ja noch nicht so lange her...schon alles verarbeitet oder kannst Du nicht alleine sein? Neulich klang das doch noch anders... lg heike

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

lg mic

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ein kleines müdes Lächeln konnt ich mir jetzt nicht verkneifen!

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 12:54