Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

eine woche urlaub beim papa

Thema: eine woche urlaub beim papa

hallo an nächste woche geh ich wieder jeden tag arbeiten. meine kleine hat noch eine woche kigafrei und verbringt diese beim papa,der hat sich die woche extra frei genommen. sie wird wohl jeden tag dort schlafen und sich mit papa ne schöne zeit machen. sie will unbedingt 7 mal dort schlafen. naj di werd ich sie nachmittags haben da wir auf einen kkindergeburtstag eingeladen sind und danach bring ich sie wieder zu papa. schön mal keiner der morgens am bett steht. ende september wollen die eltern des papas sie mit in den urlaub nehmen,eine woche an die see. bin mal gespannt ob sie das mit macht ,wenn sie hier mal mehrer tag bei oma und opa oder bei pap ist kann ich sie ja sehen wenn sie will. hoffe das wetter wir da noch nicht ganz so schlecht sein. wie sind eure erfahrungen urlaub mit oma und opa. gruß carina

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mein Sohn kommt morgen nach 2,5 Wochen aus dem urlaub mit Oma zurück, die waren ind er Schweiz, wir haben 3 x telefoniert,w as auch mehr als ausreichend war, denn mehr hätte heimweh geschürrt. Ihm hat gefallen, mal schauen was er morgen noch so erzählt. LG D

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ohne Oma geht nix! :-) Naja sie wohnt ja unten im Haus. Mit den anderen Großeltern hat er nix zu tun oder sehr selten.

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Carina, meine Kleine war ja auch erst Anfang August 1 Woche mit Oma und Opa an der Ostsee...sie ist 4,5 Jahre alt und Erfahrungen waren sehr gut. Sie wollte es und hat sich gefreut...und ich hab auch nicht hinterhertelefoniert oder so...denn sonst wäre ihr das vielleicht eingefallen...ich wußte, daß Oma und Opa sie zur Not heimbringen...deshalb war der erste Urlaub nicht soooooooooo weit...aber ich hatte da keine großen Bedenken! Sie sagte vorgestern noch, daß sie das gerne wieder machen würde!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 22:19