Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ein großer Seufzer...

Thema: Ein großer Seufzer...

Der Kv hatte ja bis letzte Woche Probe arbeite hier im Ort, war nicht jetzt den Sonntag,sondern DAVOR den Sonntag 2 Std in seiner Mittagspause da und hat mit Alexander gespielt,seitdem kommt GAR NICHTS mehr. Wie kann man nur so sein????????? Aber wenn er raus kriegt dass ichn Freund hab macht der mir wieder die Hölle heiss :(

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Jungs haben ihren Vater, der bei uns um die Ecke wohnt, seit drei Monaten nicht mehr gesehen. Er ruft nicht an und will sie einfach nicht mehr um sich haben. Du (besser gesagt Alexander) bist/ist damit nicht alleine...leider :-( LG Heike

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

och du, das hat unser papa auch mal geschafft. bin ja extra nur in stadtteil umgezogen, zu fuss 5 min , mit dem auto 3 min und wir haben ihm ein dreiviertel jahr nicht zu gesicht bekommen. da hat er erst wieder ne freundin gebraucht. aber jetzt hat er sich zusammengerafft, selbst weggezogen, holt aber den zwerg alle 2 wochen übers wochenende. das klappt erstaunlich gut. LG MLE

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

kann ich nich verstehen sowas....

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

bei dir warens ein paar tage, bei uns sind es inzwischen vier jahre. sowas nachvollziehen zu können wird uns für ewig fremd bleiben... oder würdest du auf dein kind auch nur einen tag verzichten wollen, ohne es anzurufen oder zu sehen???? ich habs aufgegeben. auch aufgegeben, mir da die mühe zu machen. dass jemand ein kind komplett ausblenden kann, als VATER (oder auch als mutter) ist für mich genauso unverständlich wie kleinen kindern was anzutun... lg sue

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

mein Exmann ist auch so. Aber irgendwann kriegen sie die Quittung. Spätestens dann, wenn sie alt und senil sind und sich erinnern, dass es da mal ein Kind gab, und dieses sich dann umdreht und sagt: "Du hast dich nie um mich gekümmert, wieso sollte ICH es jetzt tun?"

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 00:10



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich?auf den tag freue ích mich wenn er einen verbalen schlag ins gesicht von seinem sohn kriegt!!

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

verstehen werde ich so ein verhalten auch niemals. der vater meines sohnes wurde letztes jahr im februar endgültig von mir vor die tür gesetzt. er hatte sich da schon eine wohnung in der nähe gesucht um, wie er sagte schnell bei uns sein zu können. nur leider hat er sich nur blicken lassen wenn ich oder unser sohn danach gefragt haben, bis ich mit dem JA gesprochen habe um zu fragen, wie ich mich überhaupt verhalten soll und diese mir sagten, daß nicht ich oder mein sohn den kontakt suchen sollen, sondern der vater. dann kamen die sommerferien. eine woche vorher hatten wir abschiedsfeste von der krippe, wo der vater noch dabei war. dann war mein sohn bei meinen eltern und später war ich dann auch mit dort. nach den 4 wochen waren wir wieder zu hause und ich habe mich bewußt nicht gemeldet. nach 2 wochen kam eine sms von ihm, vonwegen wie ich schon gemerkt hätte, oder auhc nicht, wäre er nicht zu hause. er habe eine andere arbeitsstelle weit weg gefunden und würde dort auch hinziehen. ich forderte ihn lediglich dazu auf, dies meinem sohn selber zu erklären, was er danna uch telefonisch tat. 2 monate später holte er seine möbel aus seiner wohnung, hat sich hier aber nicht blicken lassen und seit diesem telefonat, hat mein sohn auch nie wieder was von seinem vater gehört. auch nicht zum geburtstag. das ganze ist nun 8 monate her. ich persönlich würde mich ständig fragen was mein kind macht, wie es sich entwickelt, ob es gesund ist, aber ihm scheint das egal zu sein. sowohl bei seinem sohn, als auch bei seiner tochter, die aus der beziehung vor unserer hervorging. mein sohn und ich leben ganz gut zusammen. wir haben keine städnigen lügen mehr im haus und ich habe einen neuen partner, der für meinen sohn in den letzten monaten mehr papa war, als sein vater es je hätte sein können.

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 12:42