Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wenn man allein ist.....

Thema: Wenn man allein ist.....

...kann man nicht mal etwas umstellen! Ich kriege die Kriese,ich möchte in meinem Wohnzimmer zwei Schränke umstellen,sozusagen die beiden Plätze tauschen. Alles geht allein,nur den ollen TV den bekomm ich allein nicht getragen....menno...jetzt muss ich wieder hinter jemandem herbetteln,.... Sowas nervt mich voll an!! Sorry epddwnb,aber ich musste das mal loswerden! Carina,die im Moment eh den Alleinseinblues hat

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich steh auch dumm da, wenn meine Großen nicht verfügbar sind. Ich sprech dann aber den Freund meiner Freundin an z.B. und die paar Minuten nimmt der sich dann schon Zeit. So selten wie ich Möbel rücke lohnt sich die Anschaffung eines Mannes nicht

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

pack ihn auf einen bürodrehtstuhl, halt ihn fest und fahre ihn durch die wohnung. bin auch grad am umräumen. (ich weiß, warum ich keine anbauwand habe; neben dem ästhetischen aspekt....)

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Anbauwand mag ich ja auch nicht und ich habe unter meine Schränke, Tische usw. überall diese Rutschdinger aus Filz geklebt. So bewege ich fast alles weg so lange keine Schwelle im Weg ist.

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Tv steht auf einer alten Kommode,das Problem ist,das ich den nicht mal auf den Stuhl bekommen würde...

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

schrank ankippen, handtuch oder decke drunter, wieder hinstellen; dann kann man ihn getrost schieben,solang keine hindernisse im weg sind.

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Die Schränke sind ja nicht das Problem. Der Fernseher ist es. Den bekomm ich von der Kommode nicht runter und mit schieben ist nix,denn ich habe Teppich!

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Öhm... dann ist dein TV eindeutig zu groß. Ich bin wirklich nicht sonderlich stark, also rate ich dir was ich tun würde... jemanden um Hilfe bitten, der in der Nähe wäre oder bis morgen warten.

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

schmeiß ihn runter, melde es der hausrat dass es das kind war und kauf dir nen neuen

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Laminatboden sorry, mir fällt auch nix mehr ein.

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde meine Schwester mal fragen....lach umziehen wegen dem Teppich? -- Neee,ich hasse Laminat und den Tv runterhauen hilft ja auch nix,der ist sonst ja toll nur etwas sperrig...lach

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hat dir zwar jetzt nix gebracht was den TV angeht aber vielleicht ist ja der Depri grad etwas verflogen

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch....der Depri kommt und geht...im Moment ist er eben in einer Phase,in der er meine Nähe mal wieder mehr sucht...leider!

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Habe mich auf den Boden gesetzt und mit beiden Füssen die Kommode MIT Fernseher geschoben....jetzt bin ich halb tot,aber er steht wo er hin sollte!!! hulkige Grüsse

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Na siehste... sag ich doch... extra dafür nen Mann anschaffen lohnt nicht tschakkaaaaaaaaaaaaaaaaa

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

nee,für sowas würd ich mir auch keinen anschaffen...

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schiebe schwere Sachen mit einen alten Teppich durch die Wohnung, ist genial, auch ein Tisch schiebe ich so rum. Das ist meine Devise. Meine Flurgaderobe habe ich alleine dran gebohrt mit 1 cm Seegang, aber egal, habe einen Hocker genommen die Flugarderobe (Schrank) draufgestellt und so drangeschraubt bekommen, echt Umständlich, aber selbst ist die Frau. "Freu" Anonsten komme ich so anlleine und ohne Männerhilfe klar. L.G

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt schon Sachen, die ich definitiv nicht ohne Hilfe hinbekomme, Waschmaschine anschließen und sowas. Deckenlampen auswechseln -das ist hier so ein wenig blöd gemacht in der Wohnung. Löcher bohren bin ich vorsichtig geworden... ansonsten mach ich auch alles alleine oder warte, bis die Eltern mal wieder da sind :) Meinen Umzug in diese Wohnung habe ich übrigens (bis auf die Couch) alleine gemacht, weil H (der hier mit einzog) Skifahren war. Aber da ging es eh nur um Umzug auf der gleichen Etage - ich hab mir damals so ein Rollbrett zugelegt, das ist klasse. LG Sue

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach auch soweit alles allein,ansonsten macht meine Ma alles andere. Das einzige wo ich nicht bei gehe sind Dinge die mit Wasser zu tun haben (Waschmaschine und Spülmaschine) und Elektrik! lg

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin echt froh, daß mir meine Jungs und ihre Kumpels bei sowas helfen. Ich kann ne Waschmaschine anschließen, Löcher bohren aber bei meinen hohen Decken nicht mal ne Lampe installieren. Ich streiche und mache aber wenns an Möbel schleppen geht bin ich völlig untauglich.

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Möbel schleppen und streichen find ich okay...was ich nicht mag ist bohren,weil ich immer schiss habe das ich ne Leitung treffe!

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätte die Flurgaderobe auch von meinen Ex dran bohren lassen können, er hat sich ja drum gerissen, aber warum? Dann habe ich zwar Angst vor der Bohrmaschiene, aber ich bin echt über meinen Schatten gesprungen und habs selbst gemacht, und andere betteln, nee . nee

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

betteln und um hilfe bitten sind zwei paar schuh

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Betteln würde ich auch nicht aber bei Freunden und in der Familie muß man das doch auch nicht. Meine Freunde waren da, boten Hilfe an und ich hatte kein schlechtes Gefühl dabei es anzunehmen, weil ich es jederzeit für sie auch tu. Es war so süß wie meine Freundinnen mit Kücheutensilien da standen, mein Bruder die Küche aufbaute, meine Großen udn ihre Freunde die Möbel abholten und schleppten, die ich bei e-Bay gekauft hatte.

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist schon recht so wie ich das gemeint habe, ich frage einmal und ich frage 2 mal und irgendwann nicht mehr. Wenn dann mal ein malsehen kommt und vielleicht in 2 Wochen, in der Zeit habe ich es 2 mal gemacht. Und meinen Ex bitte ich nicht um Hilfe, der erwartet Gegenleistung dann für die nächsten Jahre. L.G

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

dein ex ist einfach nicht der richtige ansprechpartner in punkto hilfe, und zwischen euch bestehen doch lauter blöde muster. du hast doch noch andere menschen, die du um hilfe bitten kannst.

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

bei meinen Umzug brauchte ich den Ex, weil mein Bruder mich sitzen gelassen hatte. Er sagte " stell ein Grill hin, ein paar Bier und die machen das schon, ein paar Jungs kommen", wer kam nicht mein Bruder. Schluß entlich bat sich meine Freundin an und wir haben mit unseren Autos fast alles gefahren, die großen Sachen ging natürlich nicht, nun hats mein Ex gar gemacht und mein Schwiegervater sogar, (Polstergarnitur) Aber die gegenleistung war eben mich um diverse Dinge zu kümmern und naja um andere Sachen ja auch, das war mir eine Lehre. Meine Freundin hatte dann einen Bandscheibenvorfall, das war bitter. Aber ich hatte sonst niemanden. Als dann Ralph kam war alles soweit fertig, er war dann für den Wein und Grillen zuständig und alle haben gefeiert, aber so hilfsbereite Leute gibts hier kaum. L.G

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

bin hier fast alleine, außer meiner Freundin, das einzige was die Menschen um mich hier wissen wollen, wie ich uns finanziere, wie ich mir alles so leisten kann, sogar die Kids aus der Schule (eine)wurde meine Tochter ausgefragt. Ansonsten gibts niemanden, ich habe mich auch zurück gezogen etwas nachdem hier so viel erzählt worden ist. L.G

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 21:06