Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ES IST VOLLBRACHT

Thema: ES IST VOLLBRACHT

Hallo in die Runde,ich weiss nicht ob ihr euch noch an meinen Fall erinnern könnt,jedenfalls habe ich es geschafft mich von meinen Mann zu trennen und wohne seit letzte Woche Montag mit meinen 3 Jungs in einer neuen Wohnung.Uns geht es sehr gut und wir haben uns schon bestens eingelebt.Leider habe ich erst ab dem 7.4. Internet anschluss und werde mich bis dahin nicht melden können.Ich wollte euch nur eben scnell berichten dass ich es geschafft habe.Jetzt wünsche ich euch allen noch frohe Ostern und einen leckeren Braten*g* Lieben Gruss Steffi

Mitglied inaktiv - 23.03.2008, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlichen Glüchwunsch. Ich bin auch mit drei Jungs Alleinerziehend. Es geht super auch ohne Unterstützung des Vaters. Abgesehen von den 14 Tage WE´s kümmert er sich überhaupt nicht. Aber man gewöhnt sich daran und ist stolz es alleine zu schaffen. Man wächst an seinen Aufgaben. Lieben Gruss und frohe Ostern Pinky

Mitglied inaktiv - 23.03.2008, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin mit 2 Mädels und 1 Jungen alleine und es klappt ganz gut :-) Nachdem wir endlich ausgezogen waren ging es uns allen sehr viel besser und die Kids haben sich sehr schnell hier eingelebt. Gruß Beate

Mitglied inaktiv - 23.03.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, kann mich zwar nicht an Deine Geschichte erinnern...heiße Dich aber herzlich willkommen hier!!! Wenn Du Dich gut fühlst mit Deiner Entscheidung und so froh bist, daß Du es endlcih vollbracht hast, war es mit Sicherheit die richtige!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 23.03.2008, 13:51